Treibholz-Lampe

..oder was man aus dem Brett vorm Kopf alles machen kann :-)
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Treibholz-Lampe

Beitrag von Inera »

Das ist ja mal 'ne tolle Lampe! Gefällt mir gut. :ja: :jap:

Und ich meine, mein Papa sagt zu diesen Provisorien immer Russenluster. :kopfkratz: Hatten wir hier auch eine zeitlang hängen. :gacker:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Treibholz-Lampe

Beitrag von Kugelraupe »

Schade das es im süddeutschen Raum so wenig Treibholz gibt :sad:
Und wenn wir dann an der See sind findet sich so ein tolle Stück bestimmt nicht :stampf:

Toll gewerkelt :jap:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Treibholz-Lampe

Beitrag von kibi »

die ist richtig schick geworden :jap: Die Aufhängung gefällt mir auch sehr gut und passt natürlich optimal zu 'Treibholz, finde ich. Schöne Idee :ja:

bei mir hängt auch seit Einzug in die Wohnung ne nackige Glühbirne im Schlafzimmer :gg:
finde die Namen lustig, die es dafür gibt, hab keinen davon jemals gehört :nein:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8921
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Treibholz-Lampe

Beitrag von Lauser »

Die Lampe ist suuuuuuper geworden :jap:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15894
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Re: Treibholz-Lampe

Beitrag von gomi »

Der Name Tapezierleuchte steht im Baumarkt an dem Korb wo Fassung und Lüsterklemme zusammengeschraubt drin liegen
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Joy
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 534
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Re: Treibholz-Lampe

Beitrag von Joy »

:inlove: Wenn ich groß bin (also wenn wir nicht mehr in der Mini-Mietswohnung wohnen) mag ich auch so eine tolle Lampe haben :kugelraupe:
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:
Antworten

Zurück zu „Holz“