Weihnachtliches Gruselhaus a la Tim Burton

..oder was man aus dem Brett vorm Kopf alles machen kann :-)
KEWA
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1265
Registriert: Do 18. Aug 2016, 17:43
Interessen: Meine Familie, meine Tiere, mein Garten und meine Arbeiten ^^

Auf Facebook bin ich unter "Kerstin Wandtke" zu finden ^^
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Weihnachtliches Gruselhaus a la Tim Burton

Beitrag von KEWA »

Huhu ihr Lieben,
endlich habe ich mal wieder ein bisschen Zeit, ohne das ich krank im Bett liege oder vor Aufträgen nicht mehr weiß wohin :liep:
Ich war dieses Jahr wirklich mehr als oft krank und konnte grade über den Sommer wenig bis nichts wirklich machen :klong:

Bin zwar immer noch nicht so wirklich aufm Damm derzeit, aber mein Finger, mein kreativer, juckte extrem, und ich hatte da noch einen schönen Auftrag, den ich euch gerne zeigen würde :

Weihnachts-Gruselhäuschen im Tim Burton Stil.
Höhe ca. 40cm, Bodenplatte 30x30, versch. Hölzer, Draht, Leim und ca. 2 Wochen Arbeit. Es hat zwei Arten der Beleuchtung und ist mein überhaupt erstes Holzhaus.

Bild

Bild

Bild

Dann habe ich noch unsere neue Krippe in Arbeit, eine alte Kirchenruine, die ich euch die Tage auch nochmal zeigen möchte.
Mäh, ich muss leider wieder, ............ für meine Krankheit habe ich entschieden zuviel umme Ohren hier :V:

Tschü bis die Tage ihr Lieben :huhuh:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Weihnachtliches Gruselhaus a la Tim Burton

Beitrag von Pet Cat »

Wow! :ohnm8:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Weihnachtliches Gruselhaus a la Tim Burton

Beitrag von Inera »

:o :ohnm8:
Ich bin verliebt! :kugelraupe: Das sieht sooo klasse aus und auch noch mit Beleuchtung! Würde ich mir auch sofort hinstellen. :ja: :kugelraupe:

Und ich wünsch dir gute Besserung! Hoffentlich bist du bald wieder fit! :liep:
Ere

Re: Weihnachtliches Gruselhaus a la Tim Burton

Beitrag von Ere »

Das ist aber schöööööön! :inlove:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6622
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Weihnachtliches Gruselhaus a la Tim Burton

Beitrag von Yoro »

ein wunderschönes Gruselhäuschen, das würde ich mir auch sofort hinstellen! Gute Besserung, und daß du bald wieder rundrum fit bist!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Weihnachtliches Gruselhaus a la Tim Burton

Beitrag von Dubbe »

Wieso weihnachtlich? Das geht doch fürs ganze Jahr.
Superschön.
Gute Besserung.
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2292
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Weihnachtliches Gruselhaus a la Tim Burton

Beitrag von Deichkatze »

Das ist wunderschön, wann darf ich einziehen? :gg:

Gute Besserung auch von mir! :huguall:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6157
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Weihnachtliches Gruselhaus a la Tim Burton

Beitrag von Nasturtia »

:ohnm8:
Das ist genial!
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Weihnachtliches Gruselhaus a la Tim Burton

Beitrag von Sibylle »

Ist das schoeoeoen!!! :coga1: :coga1: :coga1:

...von mir auch gute Besserung!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Weihnachtliches Gruselhaus a la Tim Burton

Beitrag von ashada »

Einfach nur WOW!!! :adore:

Das Häuschen ist dir wieder mega gut gelungen!!! :kugelraupe: :kugelraupe:

Gute Besserung :liep:
KEWA
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1265
Registriert: Do 18. Aug 2016, 17:43
Interessen: Meine Familie, meine Tiere, mein Garten und meine Arbeiten ^^

Auf Facebook bin ich unter "Kerstin Wandtke" zu finden ^^
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtliches Gruselhaus a la Tim Burton

Beitrag von KEWA »

Huhu ihr Lieben,
ganz ganz gaaaaaanz lieben Dank, ich hoffe, meine Gesundheits-Götter hören/lesen euch, und es geht bald mal wieder Berg auf mit mir :liep: :kiss:

Viele liebe Grüße, und genießt euren Sonntag ^^
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Weihnachtliches Gruselhaus a la Tim Burton

Beitrag von Lauser »

Wow :kugelraupe: Das sieht genial aus :jap:
Gute Besserung auch von mir.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Weihnachtliches Gruselhaus a la Tim Burton

Beitrag von Ronja »

1. Ich hab Dich schon vermisst! Von mir auch noch gute und baldige Besserung!

2. Das Haus ist so mega! Die wahnsinnige Arbeit, die dahinter steckt, kann ich mir gar nicht vorstellen!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
KEWA
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1265
Registriert: Do 18. Aug 2016, 17:43
Interessen: Meine Familie, meine Tiere, mein Garten und meine Arbeiten ^^

Auf Facebook bin ich unter "Kerstin Wandtke" zu finden ^^
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtliches Gruselhaus a la Tim Burton

Beitrag von KEWA »

Ronja, ich knuddel dich mal,

jupps, ich lag entweder flach, oder ich hatte null und keine Zeit, weil sich irgendwie immer alles anhäufte :verlegen:

Aber jetzt habe ich immo nur noch ein großes Hundebild im Auftrag, und ich hoffe, dann ist ruh bis Weihnachten, und ich bekomme meine große Kirchenruinen-Krippe fertig ^^

Da mache ich die Tage nochmal einen extra Fred zu auf.
Vorher muss ich aber noch ein Mäntelchen für meine kleine süße Hündin fertig machen. Die Maus ist grade 8 geworden, und kalter Regen ist nun echt nicht mehr ihrs. Darum näht Mama ihr ein schickes kleines Regenmäntelchen, quasi auf den unförmigen Mischlingsleib geschneidert :inlove: :prust:

So, ich muss wieder, den bald erwachsenen Kurzen wecken und seine Wutzen (Meeris) putzen und Krallen schneiden, .......... wie immer in Aktion hier :V:

Baba :liep:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Weihnachtliches Gruselhaus a la Tim Burton

Beitrag von kibi »

WOW, wie stark ist das denn? :ohnm8:

Ist das alles aus Naturmaterialien? Oh man, ich bin ständig am Sammeln im Wald, aber es bleibt immer dabei, dass es daheim rumliegt :cry:
mal abgesehen davon, dass ich niemalsnicht und neverever so etwas tolles hinbekommen würde, aber vielleicht stupst es mich jetzt doch was aus dem Sammelsurium zu machen :ja:

auch von mir eine gute Besserung :anhuepf:
Antworten

Zurück zu „Holz“