Neues gemöblich in Flur und Bad

..oder was man aus dem Brett vorm Kopf alles machen kann :-)
Antworten
Ere

Neues gemöblich in Flur und Bad

Beitrag von Ere »

Huhu ihr Lieben :wink:

Bisher hingen unsere Jacken immer an solchen Türhaken und der Kleinkram flog so durch die Gegend.
Also hab ich kurzerhand mit Söhnchen ne simple Garderobe gewerkelt. Vielleicht haben wir auch irgendwann Zeit sie zu bunten :D:
IMG_20180210_190407.jpg
IMG_20180210_190407.jpg (54.63 KiB) 738 mal betrachtet
IMG_20180210_190429.jpg
IMG_20180210_190429.jpg (49.38 KiB) 738 mal betrachtet

Tja und dann ist Ere-Mann vor einiger Zeit gegen den Badschrank gerannt, woraufhin dieser vor Schreck seine Tür verlor..
Durch das viele Ausmisten hatte ich zum Glück drei Kisten übrig. Also noch eine besorgt und ein paar Möbelfüße, zusammen geschraubt und fertig ist das neue Badmöbel :jap:
IMG_20180210_190245.jpg
IMG_20180210_192001.jpg
IMG_20180210_192001.jpg (58.65 KiB) 738 mal betrachtet
Frau Wolle
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 559
Registriert: Do 1. Feb 2018, 19:04
Interessen: mein Name ist Programm :)

Re: Neues gemöblich in Flur und Bad

Beitrag von Frau Wolle »

Ere, das habt ihr supi hinbekommen! Ich würde dir raten, mit Bienenwachs oder Holzöl zu behandeln; dann habt ihr ganz lange Freude daran und es staubt nicht ins Holz.
- aber , echt super! :applaus: Das Schlichte und Selbstgebaute mag ich insbesondere gerne. :kugelraupe:
Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. :D:



Liebe Grüße,
Frau Wolle ֍
Ere

Re: Neues gemöblich in Flur und Bad

Beitrag von Ere »

Mal sehen, ob ich das noch mache.
Mags auch, wenn man dem Holz das Alter ansieht :gg:

Und danke! :chapeau:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Neues gemöblich in Flur und Bad

Beitrag von Ronja »

Super gemacht!
Bei den Badmöbeln musste nur aufpassen, wenn da Kosmetikflaschen drauf stehen, das gibt unschöne Ränder. Ich leg da immer was drunter...
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Ere

Re: Neues gemöblich in Flur und Bad

Beitrag von Ere »

Danke!

Mmh, außer Männes Rasierseife haben wir sonst nix Flaschiges oder Glasiges. :kopfkratz:
Aber danke für den Tipp. Wenn sich da doch mal was hier her verirrt, pass ich auf :)
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Neues gemöblich in Flur und Bad

Beitrag von Lauser »

Klasse gebaut :jap:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Neues gemöblich in Flur und Bad

Beitrag von ashada »

Wow, deine neuen Möbelstücke sehen genial aus!!! :jap: :inlove: :jap:

Deine Begabung mit Holz und dem richtigen Auge dafür, was gut aussieht/zusammen passt hätte ich auch gerne :ja:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10595
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Neues gemöblich in Flur und Bad

Beitrag von Pet Cat »

Ere hat geschrieben: Sa 10. Feb 2018, 19:22
Also hab ich kurzerhand mit Söhnchen ne simple Garderobe gewerkelt. Vielleicht haben wir auch irgendwann Zeit sie zu bunten
Schön, die einfachen Sachen sind oft am praktischsten. Vielleicht könntest Du sie mit dem Brennpeter verzieren?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Ere

Re: Neues gemöblich in Flur und Bad

Beitrag von Ere »

:verlegen:
Danke ashada.

Entweder das, oder ein buntes Mandala drauf :)
Ere

Re: Neues gemöblich in Flur und Bad

Beitrag von Ere »

Das Badteilchen steht mittlerweile im Flur und ist gewachsen :gacker:
Dateianhänge
IMG_20180702_154752.jpg
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Neues gemöblich in Flur und Bad

Beitrag von Ronja »

Ahhh...kuck an!
Vielseitig, das Konzept!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Neues gemöblich in Flur und Bad

Beitrag von Dubbe »

Ja, Kisten sind doch immer gut um sie anders aufzustellen. Einfach flexibel.
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -
Antworten

Zurück zu „Holz“