Aquarell speziell - Schmuckzeichnungen

Bunt und fröhlich bis düster und schwarz: hier wird gemalt!

Moderator: adDraconia

Maruschka
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Aquarell speziell - Schmuckzeichnungen

Beitrag von Maruschka » So 12. Feb 2017, 23:28

Schöne Zeichnungen, ich liebe so was :inlove:

Yoro
Brombär
Brombär
Beiträge: 3546
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Aquarell speziell - Schmuckzeichnungen

Beitrag von Yoro » Mo 13. Feb 2017, 00:42

wirklich ganz tolle Sachen hast du da, ich liebe sowas auch!
Komm auf die dunkle Seite der Spinner - Wir haben Wolle! :dv:

Meine Highlights auf Pinterest

Janisx
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4607
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aquarell speziell - Schmuckzeichnungen

Beitrag von Janisx » Mo 13. Feb 2017, 06:02

Wahnsinn. :inlove: :applaus: :applaus: :applaus:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

Elfinchen
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1268
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 12:16

Re: Aquarell speziell - Schmuckzeichnungen

Beitrag von Elfinchen » Mo 13. Feb 2017, 10:57

Ich nehme den ersten Kerzenständer :coga1: :kugelraupe:
Liebe Grüße von Elfinchen


Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel                    Johann Wolfgang von Goethe

Meiiiiiinnnnneee Guuuuummiiiiiiipuuuunkteeee

indian_summer
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2772
Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:25
Interessen: Bullis,Fimo,Filz,häkeln,sticken, stricken und vieles mehr
Wohnort: Saarland

Re: Aquarell speziell - Schmuckzeichnungen

Beitrag von indian_summer » Mo 13. Feb 2017, 11:39

Der Orden und die Glassteine sind genial :jap: :addore: :addore:
Bild
A friend told me that I have too much imagination. I almost fell from my Unicorn.

Inera
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1785
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Aquarell speziell - Schmuckzeichnungen

Beitrag von Inera » Mo 13. Feb 2017, 17:07

Deine Zeichnungen sind der Hammer! :ohnm8: Ganz große klasse! :applaus:

Joy
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 198
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Re: Aquarell speziell - Schmuckzeichnungen

Beitrag von Joy » Mo 13. Feb 2017, 17:22

Boah :inlove: , ich kann mir die Bilder gar nicht oft genug anschauen, sooooo schöööön :inlove: .

Deine Glassteinchen-Zeichnungen erinnern mich daran, dass ich in der Oberstufe im Kunstunterricht fast verzweifelt bin, weil wir ein Wasserbild zwichnen sollten und ich unbedingt einen Tropfen zeichnen wollte, nur war ich absolut nicht fähig, ihn durchsichtig aussehen zu lassen. Deine sehen aber extrem realistisch aus :ja:
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:

Sibylle
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 619
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - zur Zeit hat mich Fimo erwischt und ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt

Re: Aquarell speziell - Schmuckzeichnungen

Beitrag von Sibylle » Fr 10. Mär 2017, 11:17

:ohnm8:
Ich krieg' hier gerade Schnappatmung...
Der Wahnsinn!
Hmmmhmmhmm - ich hab' mir doch für's Fimolisieren Pastellkreiden gekauft...

...als ich damals versucht habe, einen Ausbildungsplatz als Goldschmied zu bekommen, musste ich erfahren, daß ich nicht die geringste Chance für mich gab: die paar Plätze hier in Berlin wurden ausschließlich innerhalb der Familien vergeben :sad:

:huhuh:
Sibylle

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9286
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Aquarell speziell - Schmuckzeichnungen

Beitrag von kibi » Di 11. Apr 2017, 09:09

jetzt erst entdeckt!

Wow, die Zeichnungen sind hammer toll :applaus: . 3D-Zeichnungen find ich immer wieder erstaunlich anzuschauen

Antworten

Zurück zu „Pinsel & Farbe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast