Steine für ElbStones

Bunt und fröhlich bis düster und schwarz: hier wird gemalt!
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16677
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Steine für ElbStones

Beitrag von Kriss2167 » Do 16. Jul 2020, 12:28

Hallo Ihr Lieben..sooo kleine sind die Steinchen nicht. Die blauen sind speziell für meine Kästen gesammelt und zwischen Handtellergross und doppelte Faust gross. Also nicht klein. Und ich habe sie gezielt mit der Farbe übergossen. Wobei die Idee, Steine in klein unter die Bilder zu legen, definitiv was hat.

Josy
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4491
Registriert: Di 9. Mär 2010, 07:34
Wohnort: Kiel

Re: Steine für ElbStones

Beitrag von Josy » Do 16. Jul 2020, 13:09

Oh Kriss, du fiese Möppe :;:

Als ich meine türkis-blau-grünen Pouring-Bilder gemacht habe habe ich die Farbreste einfach auf weißes Kartenpapier getupftwischt. Hätte ich da nicht deine Idee haben können? Nun habe ich meerfarbige Steine im Hirn und Papier im Schrank, dass ich sowieso nicht benutze :gakker:
Liebe Grüße
Janine

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!

Mach´s wie die Möwe - scheiß drauf!

Meine GuPus

Pet Cat
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6824
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Steine für ElbStones

Beitrag von Pet Cat » Do 16. Jul 2020, 18:09

Josy hat geschrieben:
Do 16. Jul 2020, 13:09
Nun habe ich meerfarbige Steine im Hirn und Papier im Schrank, dass ich sowieso nicht benutze :gakker:
Dann mach doch schnell beim KKWP mit, da kannst das ungenutzte Papier reinlegen und Dir rausnehmen, was Du gebrauchen kannst (Stempel, Farbe, Stanzteile und vieles mehr).
Das Paket hat grad Pause bevor es zu doro und Zimtzicke reist.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

indian_summer
Brombär
Brombär
Beiträge: 3495
Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:25
Interessen: Bullis,Fimo,Filz,häkeln,sticken, stricken und vieles mehr
Wohnort: Saarland

Re: Steine für ElbStones

Beitrag von indian_summer » Fr 17. Jul 2020, 17:15

Deine Steine gefallen mir alle, die Vögel sind mega süss :kugelraupe: :kugelraupe:
Bei uns in der Nähe hat jemand an einem Weiher eine Corona Steinschlange begonnen.
Mit der Bitte die Steine liegen zu lassen.
Ich hatte selbst Steine mit Bullis (was sonst :verlegen: ) hingelegt, die wurden alle geklaut :sad:
Dort kommt jetzt noch einer mit Bulli Köpfen hin, auf der Rückseite mit einem bösen Spruch versehen :verlegen: bin gespannt wer sich traut den trotzdem zu nehmen ;D
LG
Chris mit Robin und Maik
Tigger, Max und Bommel im Herzen
Bild
A friend told me that I have too much imagination. I almost fell from my Unicorn.

Antworten

Zurück zu „Pinsel & Farbe“