Hocker für die Knirpse

Bunt und fröhlich bis düster und schwarz: hier wird gemalt!
Antworten
Virtre
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1728
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Hocker für die Knirpse

Beitrag von Virtre »

Ich hab meinen Jungs ihren Hocker geklaut :o

Also gabs nen Neuen und den hab ich gleich Kindgerecht verziert. :D:


Da alle drei Männer diesen Trickfilm gerne schauen und ich den Blick vom Bären gut nachvollziehen kann, mußte es das Motiv werden :gacker:
Dateianhänge
1617394334385.jpg
1617394334389.jpg
:aeffchen: Nähen, werkeln, Mama sein :aeffchen:
doro-patch
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9529
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Hocker für die Knirpse

Beitrag von doro-patch »

Ja, ab und an kuck ich mal in die Geschichten rein. Der Bär wird oftmals zur Verzweiflung getrieben. Ähnlich wie der Bär der mit Mascha gesegnet ist.
gomi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10225
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, ich spinne, stricke, häkele, nähe, webe, patche,
mach bissl was mit Pappe und Papier, und ich mache (keinen) Schmuck. Bin offen für neue KreatiViren
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Hocker für die Knirpse

Beitrag von gomi »

Fein gemacht
Wir laden alle herzlich ein zum Offenen Seifen-Swap 2021
Jede(r) ist willkommen :huhuh: / Alle Gewerke :ja: / Die ganze Breite der SchnugiKreativitäterä :jap:
Seife oder nicht Seife, das ist hier ganz und gar nicht die Frage
Janisx
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5304
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hocker für die Knirpse

Beitrag von Janisx »

Toll gemacht. :inlove: :coga1:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Virtre
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1728
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Hocker für die Knirpse

Beitrag von Virtre »

Danke ihr Lieben! :huguall:

Der Grizzly kann einem schon manchmal Leid tun in dem Trickfilm :gacker:
:aeffchen: Nähen, werkeln, Mama sein :aeffchen:
Sibylle
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6407
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Hocker für die Knirpse

Beitrag von Sibylle »

Ich kenn zwar den Trickfilm nicht, kann aber den Bärenblick trotzdem nachvollziehen :gg: - und er ist gelungen!
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3684
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Hocker für die Knirpse

Beitrag von Maruschka »

Kenne den Trickfilm auch nicht.
Den Hocker finde ich bärenstark, super gemacht! :applaus: :applaus:

Die Zeichnung erinnert mich an die Zeit bei der Oma.
Im Sommer fuhren wir ins Dorf zur Oma und sie hatte eine Katze und natürlich hat die
Katze auch Nachwuchs gehabt. Irgenwann begannen diese das Sofa, wo meine Mama
schlief, zu erklettern. Und eines morgens ist sie aufgewacht, weil etwas warmes auf
ihrem Gesicht war. Es war ein Kätzchen, das direkt auf ihrem Mund saß :gacker:
Virtre
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1728
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Hocker für die Knirpse

Beitrag von Virtre »

Danke!! :chapeau:

Wie niedlich die Geschichte mit den Baby-Kätzchen :inlove:
:aeffchen: Nähen, werkeln, Mama sein :aeffchen:
Lauser
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7848
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Hocker für die Knirpse

Beitrag von Lauser »

Ein toller Hocker, super Motiv :jap:
Ich kenne die Serie natürlich - lief bei uns in Dauerschleife ;)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 20205
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Hocker für die Knirpse

Beitrag von keltoi »

Ich hab auf den ersten Blick gedacht,das wär Balu, aber die Vögel kamen mir nicht bekannt vor. Und seit wann trägt Balu eigentlich eine Kette? Und dann kam mir, dass das eventuell ja gar nicht Balu ist :gakker: Klärt mich mal auf, was für eine Serie ist das? Auf jeden Fall ein toller Hocker!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Lauser
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7848
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Hocker für die Knirpse

Beitrag von Lauser »

Grizzy und die Lemminge 😃
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Deichkatze
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1386
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Hocker für die Knirpse

Beitrag von Deichkatze »

Die Figuren kenne ich nicht, aber der Bär schaut zauberhaft brummelig drein :inlove:
Tolles Werk! :kugelraupe:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Virtre
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1728
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Hocker für die Knirpse

Beitrag von Virtre »

Dankeschön! :huguall:
:aeffchen: Nähen, werkeln, Mama sein :aeffchen:
Pet Cat
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7954
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Hocker für die Knirpse

Beitrag von Pet Cat »

Deine Knirpse haben so ein Glück, so eine tolle Mama zu haben, die ihnen so tolle Sachen zaubert :coga1:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „Pinsel & Farbe“