Doodle von Blira

Bunt und fröhlich bis düster und schwarz: hier wird gemalt!
blira
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1374
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:35

Doodle von Blira

Beitrag von blira »

Hallo!

Ich habe in den letzten Tagen meine Pausen auf der Arbeit genutzt um immer wieder an diesem Bild weiterzumalen. Wie ihr vielleicht merkt, ist das Bild noch sehr an das Doodle von Cinni in den fertigen WIPs angeleht. Es war einfach eine so tolle Inspiration, danke dafür :liep: Ich hoffe das ist in Ordnung für dich :;:

Edit: Da jetzt größere Bilder erlaubt sind, habe ich eine neue Version hochgeladen. Jetzt kann man eindeutig mehr erkennen. Im Original ist das Bild DIN A4 groß.
Liebe Grüße :flowiblue:
Dateianhänge
DoodleA4_neuesForum.jpg
Zuletzt geändert von blira am Fr 24. Feb 2017, 23:10, insgesamt 2-mal geändert.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" - Albert Einstein
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Doodle von Blira

Beitrag von Cinni »

Schaut echt super aus! Freue mich das ich dich inspirieren konnte!
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Doodle von Blira

Beitrag von Kade »

:ohnm8:
Toll geworden.

Jetzt gehe ich Cinnis Doodle suchen. :anguri:
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Doodle von Blira

Beitrag von Kriss2167 »

shööööön

ich bewundere Leute die so malen können.
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3158
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Doodle von Blira

Beitrag von Kleo »

Wunderschönes Bild. Und ja, es ist trotzdem gut zu erkennen.
Goodie

Re: Doodle von Blira

Beitrag von Goodie »

Boah, das sieht toll aus! :inlove: weißt du schon was du machst damit?
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Doodle von Blira

Beitrag von Kugelraupe »

Uih das sieht Klasse aus. :shock:

Wie lange hast du dafür gebraucht?
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22657
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Doodle von Blira

Beitrag von keltoi »

WOW! Gefällt mir richtig gut. Ich hab das ja auch mal versucht, aber ich krieg leider keine so schön geschwungenen Linien und keine so runden Kreise hin *seufz* Du hast meine volle Bewunderung!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
blira
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1374
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:35

Re: Doodle von Blira

Beitrag von blira »

Dankeschön an alle :huguall:

[quote="Goodie"]
Boah, das sieht toll aus! :inlove: weißt du schon was du machst damit?
[/quote]

Nein noch nicht genau, vielleicht hänge ich es an die Wand oder schenke es einer Freundin, die demnächst Geburtstag hat :;:

[quote="Kugelraupe"]
Wie lange hast du dafür gebraucht?
[/quote]

Naja ich habe eine Woche lang in jeder freien Minute bei der Arbeit daran gemalt, also schon einige Zeit :gg:

[quote="keltoi"]
WOW! Gefällt mir richtig gut. Ich hab das ja auch mal versucht, aber ich krieg leider keine so schön geschwungenen Linien und keine so runden Kreise hin *seufz* Du hast meine volle Bewunderung!
[/quote]
Ich habe jeden Kreis und jede geschwungene Linie mit Bleistift vorgezeichnet und stundenlang ausgebessert, bis ich mich endlich mit dem schwarzen Stift drangetraut hab :gg:

Liebe Grüße
Blira
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" - Albert Einstein
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22657
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Doodle von Blira

Beitrag von keltoi »

Trotzdem, ich würd es selbst mit stundenlangem Vorzeichnen nicht so hin bekommen. Ich würd es tausendmal verschlimmbessern und am Ende hätt ich das Papier totradiert. :gg:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Tumana

Re: Doodle von Blira

Beitrag von Tumana »

Schön :inlove:
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Doodle von Blira

Beitrag von sweetsunshine »

Ganz toll gemacht!!!
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
blira
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1374
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:35

Re: Doodle von Blira

Beitrag von blira »

Ich habe das Bild erneuert, damit ihr mehr erkennen könnt! :flowiblue:
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Doodle von Blira

Beitrag von adDraconia »

Das war eine sehr gute Idee :jap:
Und es ist immer noch bezaubernd !
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Doodle von Blira

Beitrag von Pet Cat »

Oh, von 2013! So lange wird hier schon gedoodled? Sehr schönes Bild. :inlove:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „Pinsel & Farbe“