Froschkönigins Tangeleien

Bunt und fröhlich bis düster und schwarz: hier wird gemalt!
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Froschkönigins Tangeleien

Beitrag von Froschkönigin »

Hallo ihr Lieben

Ich hab mal wieder ein bisschen gekritzelt und mich nun auch mal in schattieren versucht :D: , ich bin erstaunt was ein bisschen schwarzer Buntstift bewirken kann.

Durch Keltois Herausforderung mit den Buchstaben, hab ich mich auch mal mehr mit den verschiedenen Muster auseinander gesetzt und hab gleich mal ein paar neue dazu gerlernt! :ja:
Zentangle.jpg
Zentangle.jpg (53.41 KiB) 487 mal betrachtet
Es macht einfach süchtig, dieses getangle :gacker: und echt viel Spass!!!!
Bild
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6621
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Froschkönigins Tangeleien

Beitrag von Yoro »

ganz wunderbar sauber gezeichnet, die sehen beide einfach nur toll aus! Und durch das Schattieren gewinnen sie nochmal immens dazu - bitte unbedingt auch noch mehr machen/zeigen!
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10598
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Froschkönigins Tangeleien

Beitrag von Pet Cat »

Die sind prima dreidimensional geworden, schöööööööööön.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22655
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Froschkönigins Tangeleien

Beitrag von keltoi »

Das linke gefällt mir sehr, sehr gut. Das Rechte ist zwar auch wunderbar sauber gezeichnet, aber ich finde, es wirkt ein Bisschen "hart" im Vergleich zu z.B. Deinen "TV-Kritzeleien" die mir sogar fast noch besser gefallen haben, (Besonders die auf der 2. Seite) weil sie irgendwie "quirliger" waren. Weiß nicht, wie ichs anders sagen soll... Andererseits wäre ich schon froh, wenn ich ein Zehntel Deindes Talents hätte. Und Deine Strichführung, ich kanns nicht oft genug sagen, ist beneidenswert! :addore:

Liebe Grüße
Kelt
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Froschkönigins Tangeleien

Beitrag von Froschkönigin »

:s-danke:

@keltoi, Mensch stell dein Licht nicht so unter den Scheffel!!!! :klonk: Ich mag deine Zentangels mega gerne und deine Strichführung ist doch wunderbar! :ja: :ja: :ja:
Ich denke dass man sich selbst immer viel zu sehr kritisiert, mach ich auch immer :verlegen: !
Bild
indian_summer

Re: Froschkönigins Tangeleien

Beitrag von indian_summer »

Yoro hat geschrieben:ganz wunderbar sauber gezeichnet, die sehen beide einfach nur toll aus! Und durch das Schattieren gewinnen sie nochmal immens dazu - bitte unbedingt auch noch mehr machen/zeigen!
:ja: :kugelraupe: :adore: :adore:
Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Froschkönigins Tangeleien

Beitrag von Dubbe »

Deine Tangels sind wieder wunderschön geworden. Das linke gelällt mir etwas besser, da ist mehr Schwung drin.
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Froschkönigins Tangeleien

Beitrag von Froschkönigin »

Danke schön :kiss:

Ich hab noch ein bisschen was getangelt und diesmal ganz bunt eingefärbt mit Buntstiften :D:
Tangeleien-bunt.jpg
Tangeleien-bunt.jpg (58.04 KiB) 439 mal betrachtet
Tanglebunt.jpg
Tanglebunt.jpg (48.01 KiB) 439 mal betrachtet
Ein bisschen Farbe macht ganz schön was aus :gg:
Bild
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Froschkönigins Tangeleien

Beitrag von Lauser »

Alle schön... aber das letzte Bild ist mein Favorit :kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6621
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Froschkönigins Tangeleien

Beitrag von Yoro »

der Wahnsinn ... noch so ein Tangle-Naturtalent in unseren Reihen!
Ich finde auch die bunten einfach wunderschön, und wenn du magst, kannst du ja auch mal drüber nachedenken, die Dinger zu laminieren. Gibt tolle Lesezeichen, die einem von jedem Bücherwurm regelrecht aus den Händen gerissen werden (Erfahrungswerte).
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10598
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Froschkönigins Tangeleien

Beitrag von Pet Cat »

Klasse, ZENCOLOR :inlove: ! Ich finde Deine Aufteilung auf den Tangles toll, es wirkt immer, als ob es genauso und nicht anders sein sollte :applaus: :applaus: :applaus:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22655
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Froschkönigins Tangeleien

Beitrag von keltoi »

Oooh, soooo schön!

Besonders das letzte Bild! Durch das Dunkle auf der rechten Seite leuchten die Farben noch mehr - und schöne Muster hast Du ausgewählt!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Froschkönigins Tangeleien

Beitrag von kibi »

:ohnm8: Deine Striche, so sauber und exakt gerade, Wahnsinn :applaus:
die gebunteten sind auch wunderhübsch, aber ich muss gestehen, die einfarbig schattierten sind einfach meine Favoriten :verlegen:
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Froschkönigins Tangeleien

Beitrag von Froschkönigin »

Dankeschön ihr lieben :kiss:

Heute hab ich euch mal ein Vorher Nachher Bild :D: , es macht echt Spass ein bisschen zu bunten :ja:
Zen_vorher-nachher.jpg
Zen_vorher-nachher.jpg (57.72 KiB) 394 mal betrachtet
Das Bild hat danach eine ganz andere Wirkung.
Bild
Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1867
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Froschkönigins Tangeleien

Beitrag von Kichererbse »

Wow das ist toll geworden
Antworten

Zurück zu „Pinsel & Farbe“