KEWAs Atelier, Mappen-Einblicke ^^

Bunt und fröhlich bis düster und schwarz: hier wird gemalt!
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: KEWAs Atelier, Mappen-Einblicke ^^

Beitrag von Sibylle »

Hund und Katze: schoen! Ich liebe meine Polychromos, aber was Du mit denen anstellst, ist der HAMMER!
Blumen und Engel kommen richtig gut! Man merkt richtig, dass Du Dch wohl fuehlst mit der Action, so farb- und strichmaessig.

Aber mein Favorit aus diesem Set ist eindeutig das Einhorn. Es sieht aus, als waere es gerade bei irgendwelchem Schabernack erwischt worden und wuerde jegliche Beteiligung an derlei Unsinn von sich weisen...

...und zu Dir: krank ist doof. Es ist schoen, trotzdem von Dir zu hoeren (und Deine Werke bewundern zu duerfen). Ich wuensch Dir baldige Ergebnisse, eine passende Behandlung und wieder Gesundheit :anhuepf: :liep: :liep: :huguall:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: KEWAs Atelier, Mappen-Einblicke ^^

Beitrag von adDraconia »

Hallo KEWA, schön, dich mal wieder zu lesen :wink:
Das mit deiner Gesundheit klingt ja nicht so toll. Ich hoffe und drücke die Daumen, dass sich in der Klinik etwas findet, was leicht behoben werden kann!

Deine Bilder gefallen mir wirklich gut. Die Hunde sind superniedlich (Knuddelalarm!), das Kätzchen wunderschön gemalt (diese einzelnen Haare, toll) und das weise Einhorn finde ich sehr speziell und genial!

Das sich der Kunde in dieses herrliche Blumenbild verliebt hat, kann ich nachvollziehen. Mit gefallen die zwei Seiten daran, einerseits ist es ein prachtvoller Strauß zarter Blüten und andererseits scheint es (durch die Blumendichte) so richtig "kuschelig" zu sein. Finde ich toll!

Ich kann zwar mit Engel und Meerjungfrau nicht ganz so viel anfangen, aber dein neu gefundener Stil gefällt mir sehr.
Und der Garten von Monet ist ganz klasse, auch das Original mochte ich schon immer gern.

Tja, und während ich das hier schrieb, hast du noch mehr tolle Kunstwerke gezeigt. Die gefallen mit durch die Bank weg shr gut! Das Meer ist super :)

Schau gut zu dir und lass dich pflegen. Hier ist immer ein Plätzchen für dich :huguall:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Ere

Re: KEWAs Atelier, Mappen-Einblicke ^^

Beitrag von Ere »

Wahnsinnig tolle Bilder.
Am Besten gefallen mir tatsächlich die Blümchen in der Vase! Dicht gefolgt vom Engelchen :ja:

Und der Wald!! :ohnm8:


Baldige und schnelle Besserung! :liep:
KEWA
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1265
Registriert: Do 18. Aug 2016, 17:43
Interessen: Meine Familie, meine Tiere, mein Garten und meine Arbeiten ^^

Auf Facebook bin ich unter "Kerstin Wandtke" zu finden ^^
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: KEWAs Atelier, Mappen-Einblicke ^^

Beitrag von KEWA »

Dankeschöööööön ihr Beiden :liep: :liep:

Bekomme gleich das Pipi inne Augen :(

Hab euch alle soooo lieb :anhuepf: :kiss:
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: KEWAs Atelier, Mappen-Einblicke ^^

Beitrag von Froschkönigin »

Liebe KEWA, dass du trotz deines angeschlagenen Gesundheitszustandes soviel Energie für diese grandiosen Bilder aufbringst bewundere ich sehr. :addore:

Ich kann mich gar nicht entscheiden welches Bild mir mehr gefällt, sie sind alle in ihrer Einzigartigkeit wunderschön, voller positiver Engergie und hab ich schon erwähnt... einfach wunderschön! Ich wünschte ich hätte das Talent so zu malen.

Ich wünsch dir gute Genesung und dass dir die Ärzte in der Klink helfen können, damit du schnell wieder fit und munter wirst. :liep:
Bild
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6157
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: KEWAs Atelier, Mappen-Einblicke ^^

Beitrag von Nasturtia »

großartige Kunstwerke!

Gute Besserung!
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: KEWAs Atelier, Mappen-Einblicke ^^

Beitrag von Kriss2167 »

Wunderschöne Bilder. Das Meer und den Wald, die beiden haben es mir echt angetan.

Ich hoffe, Du gesundest bald wieder!
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2292
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: KEWAs Atelier, Mappen-Einblicke ^^

Beitrag von Deichkatze »

Wow, die Bilder sind echt der Wahnsinn, jedes für sich ist einfach toll! :kugelraupe:

Ich bin nicht so der Freund von Engeln, finde aber den Stil toll.
Die Polychromos-Zeichnungen finde ich einfach irre. Ich nehm diese flauschig-federweiche Katze... :inlove:

Übrigens finde ich auch, dass das Einhorn eine gewisse verschmitzte Weisheit ausstrahlt. Das weiß, wo der Bartel den Most holt :gacker:


Ich wünsche dir auch gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder fit bist und uns mit noch mehr tollen Bildern beglückst :D:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: KEWAs Atelier, Mappen-Einblicke ^^

Beitrag von Lauser »

Schön, daß Du Dich wieder gemeldet und so wundervolle neue Bilder mitgebracht hast.

Du kannst so schöööön flauschig malen :kugelraupe:

Aber auch die anderen Bilder gefallen mir ausgesprochen gut, dein neuer eigener Stil gefällt mir :) :jap:

Ich wünsche Dir ganz viel gute Besserung :liep:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: KEWAs Atelier, Mappen-Einblicke ^^

Beitrag von kibi »

was soll ich sagen?
ich finde deine Bilder einfach toll. ich tendiere eher zu den "Naturbildern". Der Garten und der Wald sind zum Träumen und laden zum (gedanklichen) Verweilen ein. Das Vöglein macht Freude, durch das runde Bäuchlein bekomm ich den Eindruck, dass es ihm gut geht im kalten Winter, dass er genug zu fressen hat :gg:
einfach toll und ich bewundere so sehr dein Durchhaltevermögen. Den so gschwind ist eines deiner Bilder auch nicht gemalt und wenn es dir nicht so gut geht eine beachtliche Leistung!
Pass auf dich auch :liep:
KEWA
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1265
Registriert: Do 18. Aug 2016, 17:43
Interessen: Meine Familie, meine Tiere, mein Garten und meine Arbeiten ^^

Auf Facebook bin ich unter "Kerstin Wandtke" zu finden ^^
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: KEWAs Atelier, Mappen-Einblicke ^^

Beitrag von KEWA »

:liep: Ihr Lieben :liep:

Ich bedanke mir herzlich bei euch und freue mich riesig, das sie euch so gut gefallen :cheer: :freufreu:

Das kleine Rotkehlchen hat wirklich so ein Bäuchlein, es kommt immer in unseren Garten, da gibt es ein tolles Vogelhäuschen wo es auch im Winter immer satt wird :verlegen: :kugelraupe:

Oh man, wann kommt der Frühling endlich :kopfkratz:

viele liebe Grüße ^^
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22656
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: KEWAs Atelier, Mappen-Einblicke ^^

Beitrag von keltoi »

Boooah! Fairytale ist wirklich zum Wegträumen schön, aber mein absoluter Favorit ist das Meer! Du hast den Effekt, wenn die tief stehende Sonne durch die Wellenkämme scheint, phantastisch eingefangen! :inlove: :addore:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: KEWAs Atelier, Mappen-Einblicke ^^

Beitrag von Pet Cat »

keltoi hat geschrieben: Do 1. Mär 2018, 20:06 ... aber mein absoluter Favorit ist das Meer! Du hast den Effekt, wenn die tief stehende Sonne durch die Wellenkämme scheint, phantastisch eingefangen! :inlove: :addore:
da schließ ich mich an, beim ersten Anschauen, dachte ich auch, "Wow!" und auch beim nochmal Gucken, ist das mein Lieblingsbild von Deinen neuen Werken. Die Wellenkämme mit den Schaumkronen sind toll.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
KEWA
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1265
Registriert: Do 18. Aug 2016, 17:43
Interessen: Meine Familie, meine Tiere, mein Garten und meine Arbeiten ^^

Auf Facebook bin ich unter "Kerstin Wandtke" zu finden ^^
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: KEWAs Atelier, Mappen-Einblicke ^^

Beitrag von KEWA »

Huhu ihr Lieben :liep: :liep: :liep:

Ganz ganz herzlichen Dank euch Beiden :kiss:

Ja, der Wald und das Meer sind auch meine Favoriten und kommen bald ins Wohnzimmer :flowiblue:

Viele liebe Grüße :huhuh: :huhuh:
KEWA
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1265
Registriert: Do 18. Aug 2016, 17:43
Interessen: Meine Familie, meine Tiere, mein Garten und meine Arbeiten ^^

Auf Facebook bin ich unter "Kerstin Wandtke" zu finden ^^
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: KEWAs Atelier, Mappen-Einblicke ^^

Beitrag von KEWA »

Huhu ihr Lieben,
ups, war ja schon ne Weile nicht mehr hier, aber habe auch nicht wirklich viel gemalt letztes Jahr :verlegen:

Naja, das eine oder andere Bildchen ist aber doch noch entstanden :D:

Acryl auf Leinwand, glaube 40x40 oder 50x50cm.
Dateianhänge
Blue.JPG
Blue.JPG (56.14 KiB) 247 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Pinsel & Farbe“