KEWAs Atelier, Mappen-Einblicke ^^

Bunt und fröhlich bis düster und schwarz: hier wird gemalt!
KEWA
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1261
Registriert: Do 18. Aug 2016, 17:43
Interessen: Meine Familie, meine Tiere, mein Garten und meine Arbeiten ^^

Auf Facebook bin ich unter "Kerstin Wandtke" zu finden ^^
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

KEWAs Atelier, Mappen-Einblicke ^^

Beitrag von KEWA »

Hallo ihr Lieben,
hier zeige ich euch einen Einblick in meine Mappen :liep:

Wie gesagt, ich arbeite überwiegend mit Stiften, Polychromos und Schülerbuntis um genau zu sein, und Tuben-Aquarellen.
Mein liebstes Papier ist ganz normales Aquarellpapier, 250g, weiß und Feinkorn, ohne viel Tamtam.
Ich nehme bei Farbstiften auch gerne mal farbigen Karton als Untergrund.

Erstmal einige meiner Farbstiftbilder :flowiblue:

Zolthan Khan
Bild

Einer von Millionen (Strassenhunden)
Bild

Meine Puschel :kugelraupe:
Bild

Ein frecher Aravogel ^^
Bild

Geht gleich noch mit Aquarell weiter :jap:
KEWA
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1261
Registriert: Do 18. Aug 2016, 17:43
Interessen: Meine Familie, meine Tiere, mein Garten und meine Arbeiten ^^

Auf Facebook bin ich unter "Kerstin Wandtke" zu finden ^^
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: KEWAs Atelier, Mappen-Einblicke ^^

Beitrag von KEWA »

Ich male gerne Portraits mit Aquarell und setze dann dezent Farb- oder Lackstift ein.
Ich male nicht "klassisch" mit Aquarell, sondern tusche fast mit ihnen.

Hier eine Auswahl meiner Aquarelle :rolleyes:

African Beauty
Bild

Autum
Bild

Unicorn
Bild

Rose im Gegenlicht
Bild

Vergessener Tempel
Bild

Wenn ihr wünscht, zeige ich euch auch eine Auswahl meiner Big Eyes, aber die sind eher knuddel-kitschig bis Kinderzimmer-geeignet, also nicht jedermanns Sache :rolleyes:

Viele liebe Grüße euch allen :huhuh:
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: KEWAs Atelier, Mappen-Einblicke ^^

Beitrag von adDraconia »

Wow..
Deine Bilder gefallen mir gut!
Du hast einen echt eigenen Stil, das mag ich.
Am besten gefällt mir ja der Ara.
Und Aquarellfarben setze ich fast genauso ein wie du. Also eher wie Tusche denn wie fluffiges Aquarell. Kommt bei mir aber vom "nicht-fluffig-malen-können" :;:

Und wo wir schon mal dabei sind..wir haben hier auch so einige Schnugis, die Mangas mögen (so wie ich), also, zeigen bitte :pro:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
KEWA
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1261
Registriert: Do 18. Aug 2016, 17:43
Interessen: Meine Familie, meine Tiere, mein Garten und meine Arbeiten ^^

Auf Facebook bin ich unter "Kerstin Wandtke" zu finden ^^
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: KEWAs Atelier, Mappen-Einblicke ^^

Beitrag von KEWA »

Hrhrhrhrhr,
du hast es nicht anders gewollt :gakker:

Ne, hey, freut mich immer, wenn meine Bilder gefallen :liep:

Richtig Manga sind sie halt nicht, aber ich liebe diese Art der Malerei sehr. Ich würde gerne mal ein Kinderbuch illustrieren :flowiblue:
Alle sind Mixed-Media mit Aquarell-Basis. Zum Teil habe ich mit Finlinern und/oder Lackstiften Details weiter ausgearbeitet.

Spirit
Bild

Little Ozeana
Bild

Nixie
Bild

Muffin Girl
Bild

Katerchen
Bild

Kleine Blumenfee
Bild

Fertisch :cheer:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: KEWAs Atelier, Mappen-Einblicke ^^

Beitrag von kibi »

ein Blick genügt da nicht, da müssen mehrere drauf geworfen werden :ja: Sie sind wunderschön. Da ich keinen bevorzugten Stil habe und mich auch gar nicht so gut darin auskenne, kann ich nur sagen, dass mir alle sehr gut gefallen. Favorit? Ja. Spirit und Pferdepopo, Mieze, Waudi, Autum und dann noch.............äh, ich sagte doch: sie gefallen mir alle :kugelraupe:
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: KEWAs Atelier, Mappen-Einblicke ^^

Beitrag von adDraconia »

Sehr schön, sie gefallen mir gut, deine großäugigen Mädels :jap:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6615
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: KEWAs Atelier, Mappen-Einblicke ^^

Beitrag von Yoro »

Wie man hier in Bayern so schön sagt: Sie kanns a weng (= ein bißchen) ;).
Deine Bilder sind wirklich sehr schön gemacht, mir gefallen besonders die Tiere sehr gut.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
KEWA
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1261
Registriert: Do 18. Aug 2016, 17:43
Interessen: Meine Familie, meine Tiere, mein Garten und meine Arbeiten ^^

Auf Facebook bin ich unter "Kerstin Wandtke" zu finden ^^
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: KEWAs Atelier, Mappen-Einblicke ^^

Beitrag von KEWA »

Huhu meine Lieben,
mönsch, ick freu mich :liep:

Naja, als Autodidaktin habe ich noch meine Schwächen, aber ich nähere mich meinem Ideal langsam an.
Ich lerne immer noch dazu, grade in der Malerei habe ich oft das Gefühl, grade mal an 25% gekratzt zu haben, soviel gibt es da noch zu entdecken :flowiblue:

Alle Bilder, die ich hier gezeigt habe, sind frei nach Schnuute gearbeitet und dumdidum :jap:

Viele liebe Grüße :huhuh:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: KEWAs Atelier, Mappen-Einblicke ^^

Beitrag von Ronja »

Feine Bilder sind das!
Gefallen mir alle, aber einer unter Millionen berührt mich besonders! Ich könnte mir dieses Bild leider nicht aufhängen, weil mir bei jedem Blick darauf die Tränen kommen würden....
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: KEWAs Atelier, Mappen-Einblicke ^^

Beitrag von Froschkönigin »

Wow, was für ein Talent du hast :addore: :addore: :addore: Deine Bilder gefallen mir unheimlich gut :kugelraupe:
Bin gespannt auf mehr :cheer:
Bild
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8920
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: KEWAs Atelier, Mappen-Einblicke ^^

Beitrag von Lauser »

:addore: Einfach nur Wow
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
KEWA
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1261
Registriert: Do 18. Aug 2016, 17:43
Interessen: Meine Familie, meine Tiere, mein Garten und meine Arbeiten ^^

Auf Facebook bin ich unter "Kerstin Wandtke" zu finden ^^
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: KEWAs Atelier, Mappen-Einblicke ^^

Beitrag von KEWA »

Huhu ihr Lieben,

huhu Ronja,
aber einer unter Millionen berührt mich besonders! Ich könnte mir dieses Bild leider nicht aufhängen, weil mir bei jedem Blick darauf die Tränen kommen würden....
Geht mir nicht viel anders, und er soll dies auch bewirken.
Vom "Bilder aufhängen" bin ich weit weg, ich pflege meine Mappen :jap:

huhu Froschkönigin,
Bin gespannt auf mehr :cheer:
Freu mich, das dir meine Bilder gefallen :liep:
Na, dann muss ich die Tage ja nochmal gucken, was ich noch so Schönes aus meinen Mappen zaubern kann :rolleyes:

huhu Lauser,
vielen Dank ^^

Viele liebe Grüße euch allen
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: KEWAs Atelier, Mappen-Einblicke ^^

Beitrag von Inera »

Toll! :ohnm8:
Vegessener Tempel find ich besonders schön, so richtig zum Träumen. :inlove:
Na, dann muss ich die Tage ja nochmal gucken, was ich noch so Schönes aus meinen Mappen zaubern kann
Unbedingt! :ja:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22631
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: KEWAs Atelier, Mappen-Einblicke ^^

Beitrag von keltoi »

Ich liebe den vergessenen Tempel - das ist Fantasy-Kitsch vom Feinsten und das meine ich nicht abertend, sondern ich steh da total drauf :inlove:
Und das Nixie... Oh je, das arme Ding... Ich find sie so zum Knuddeln - die würd ich gern aus dem kleinen Glas raus holen und... ...in mein Aquarium stecken :red: Nein, natürlich frei lassen!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: KEWAs Atelier, Mappen-Einblicke ^^

Beitrag von ashada »

Wow, alles schöne Bilder!!! :inlove:

Mir habe es vor allem die letzten angetan, bin ja bekennender Anime Fan :flowiblue:
Antworten

Zurück zu „Pinsel & Farbe“