Lenore auf Leinwand

Bunt und fröhlich bis düster und schwarz: hier wird gemalt!
Antworten
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Lenore auf Leinwand

Beitrag von Inera »

Mir ist heute aufgefallen, dass ich euch das Bild wohl noch gar nicht gezeigt habe. Dabei hängt es mitten in unserem Wohnzimmer und ich sehe es jeden Tag an. :verlegen:
Gemalt hab ich es schon vor ein paar Jahren und sicherlich hab ich das auch schon mal besser gemacht.. :gacker: Aber im Großen und Ganzen find ich sie dann doch ganz gelungen.

Darf ich vorstellen (schon wieder.. ich hab sie ja auch schon mal mit Fimo nachmodelliert :gacker:) : Lenore, the cute little dead girl
Dateianhänge
lenore_bild.jpg
lenore_bild.jpg (51.14 KiB) 84 mal betrachtet
Ere

Re: Lenore auf Leinwand

Beitrag von Ere »

:applaus:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Lenore auf Leinwand

Beitrag von Ronja »

:kugelraupe: Aawwwwwww
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Lenore auf Leinwand

Beitrag von ashada »

Ui, die ist niedlich!!! :applaus: :inlove: :applaus:
Antworten

Zurück zu „Pinsel & Farbe“