Aquarell speziell - Schmuckzeichnungen

Bunt und fröhlich bis düster und schwarz: hier wird gemalt!
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Aquarell speziell - Schmuckzeichnungen

Beitrag von Maruschka »

Schöne Zeichnungen, ich liebe so was :inlove:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6615
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Aquarell speziell - Schmuckzeichnungen

Beitrag von Yoro »

wirklich ganz tolle Sachen hast du da, ich liebe sowas auch!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aquarell speziell - Schmuckzeichnungen

Beitrag von Janisx »

Wahnsinn. :inlove: :applaus: :applaus: :applaus:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Elfinchen
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 12:16
Interessen: Fimo - leider nur noch selten, weil die Ziele fehlen
Karten - die Virus habe ich mir hier geholt und steht nun an 1. Stelle
Seifen und Badezusatz - macht riesig Spaß, nur wo hin mit den Mengen??
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Aquarell speziell - Schmuckzeichnungen

Beitrag von Elfinchen »

Ich nehme den ersten Kerzenständer :coga1: :kugelraupe:
Liebe Grüße von Elfinchen


Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel                    Johann Wolfgang von Goethe

Meiiiiiinnnnneee Guuuuummiiiiiiipuuuunkteeee
indian_summer

Re: Aquarell speziell - Schmuckzeichnungen

Beitrag von indian_summer »

Der Orden und die Glassteine sind genial :jap: :addore: :addore:
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Aquarell speziell - Schmuckzeichnungen

Beitrag von Inera »

Deine Zeichnungen sind der Hammer! :ohnm8: Ganz große klasse! :applaus:
Joy
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 534
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Re: Aquarell speziell - Schmuckzeichnungen

Beitrag von Joy »

Boah :inlove: , ich kann mir die Bilder gar nicht oft genug anschauen, sooooo schöööön :inlove: .

Deine Glassteinchen-Zeichnungen erinnern mich daran, dass ich in der Oberstufe im Kunstunterricht fast verzweifelt bin, weil wir ein Wasserbild zwichnen sollten und ich unbedingt einen Tropfen zeichnen wollte, nur war ich absolut nicht fähig, ihn durchsichtig aussehen zu lassen. Deine sehen aber extrem realistisch aus :ja:
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10354
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Aquarell speziell - Schmuckzeichnungen

Beitrag von Sibylle »

:ohnm8:
Ich krieg' hier gerade Schnappatmung...
Der Wahnsinn!
Hmmmhmmhmm - ich hab' mir doch für's Fimolisieren Pastellkreiden gekauft...

...als ich damals versucht habe, einen Ausbildungsplatz als Goldschmied zu bekommen, musste ich erfahren, daß ich nicht die geringste Chance für mich gab: die paar Plätze hier in Berlin wurden ausschließlich innerhalb der Familien vergeben :sad:

:huhuh:
Sibylle
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Aquarell speziell - Schmuckzeichnungen

Beitrag von kibi »

jetzt erst entdeckt!

Wow, die Zeichnungen sind hammer toll :applaus: . 3D-Zeichnungen find ich immer wieder erstaunlich anzuschauen
Antworten

Zurück zu „Pinsel & Farbe“