Matas Sketchnotes

Bunt und fröhlich bis düster und schwarz: hier wird gemalt!
Antworten
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Matas Sketchnotes

Beitrag von MataHari »

So, ich habe gerade wieder neue Notes hier, dann fange ich mal eine kleine Galerie an. :cool:

Das hier ist als Strichzeichnung bei der Besprechung unseres Projektes entstanden. Farbe (ok... Graustufen) habe ich später zuhause gemacht.
Dateianhänge
Grillcamp_sketchnote1.jpg
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Matas Sketchnotes

Beitrag von ashada »

Ui, der Handzettel ist toll geworden!!! :jap: :jap:

Räusper, ich gehe davon aus, dass es eine Art von Flyer ist, der dann später als Einladung in Druck geht :flowiblue:
Oder wirklich nur eine schön gestaltete Notiz für dich :kopfkratz: nee, dafür ist es zu gut ausgearbeitet :ja:
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Matas Sketchnotes

Beitrag von MataHari »

Nö, in den Druck geht da garnichts. Wir haben es auch für Instagram zum Werben genommen aber entstanden ist es aus einer reinen Mitschrift. :D:
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Matas Sketchnotes

Beitrag von fimolja »

So schreibst du mit?? Das hätte auch auch mal gern :o
Dann wünsch ich euch viel Spaß bei eurem Camp und hoffe,
dass andere den Flyer/die Instagramwerbung auch sehen (oder willst du nicht doch drucken? *bittö*) :D:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15964
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Matas Sketchnotes

Beitrag von gomi »

Hamburg Alsterdorf, da war das Hotel, in dem wir Karneval verbracht haben.
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Matas Sketchnotes

Beitrag von ashada »

Oh, manchmal denke ich, vielleicht bin ich schon zu alt :gacker:

An eine Instagram Werbung habe ich natürlich nicht gedacht :gacker:
Finde es wirklich erstaunlich, was du aus deiner Mitschrift gemacht hast!!! :jap:
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Matas Sketchnotes

Beitrag von MataHari »

Instagram ist doof, da brauche ich ein anders Format, sonst schneidet es die Kanten ab. :grrr:

Ich habe eine neue Note. Ok, dieses Mal nicht wirklich eine Mitschrift. Mein Mann ist bei dem Treffen und ich habe quasi zusammengefasst, was er mir bisher darüber erzählt hat.

sketcht3.jpg
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Matas Sketchnotes

Beitrag von adDraconia »

Eine klasse Zusammenfassung :gacker:
Sieht auf jeden Fall nach ner Menge Spaß für deinen Mann aus. Bier und kreatives Chaos, das passt :jap:

Ich mag deinen Stil unheimlich gerne. Und dein Alias auch :;:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Matas Sketchnotes

Beitrag von ashada »

Ui, der Flyer (ich bleibe einfach mal bei dem Ausdruck der mir am geläufigsten ist) ist auch wieder toll geworden!!! :jap:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22656
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Matas Sketchnotes

Beitrag von keltoi »

Uuuaaahhh, Festenburg.... Ich hab da ein paar Jahre ganz in der Nähe (Clausthal-City ;) ) gewohnt... Altenau... Wenn Bier, in der Ecke, dann hoffentlich Harzer Urstoff... Wobei die altenauer Brauerei ja jetzt nicht mehr Kolberg ist... Hoffentlich haben die nix am Rezept geändert... Aber was ich eigentlich sagen will: Prost, hoffe, er hat Spaß, da mitten in niedersächsisch-Sibirien... Mich kriegen da jedenfalls keine zehn Pferde mehr hin!

P.S: Was ich eigentlich als erstes hätt schreiben wollen, ist, dass ich Deine Notes absolut großartig finde!!!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Antworten

Zurück zu „Pinsel & Farbe“