meine Bilder :-)

Bunt und fröhlich bis düster und schwarz: hier wird gemalt!
Antworten
Uschi
Rosabär
Rosabär
Beiträge: 46
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 00:47
Interessen: Tiere , künstlerisches Gestalten , Tierschutz

meine Bilder :-)

Beitrag von Uschi »

Da ich auch viel und gerne male hier noch ein paar meiner Bilder in Öl, Pastell, Bleistift Tusche und Aquarell ( letzteres ist nicht so meine Stärke..
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Zuletzt geändert von Uschi am Di 23. Mai 2017, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Uschi
Rosabär
Rosabär
Beiträge: 46
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 00:47
Interessen: Tiere , künstlerisches Gestalten , Tierschutz

Re: meine Bilder :-)

Beitrag von Uschi »

]
Zuletzt geändert von Uschi am Mi 24. Mai 2017, 02:12, insgesamt 1-mal geändert.
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: meine Bilder :-)

Beitrag von adDraconia »

Wow,
Du machst wirklich wunderschöne Bilder :ja:

Aber schau mal bitte gaaanz dringend hier : Für Uschi - Bilder zeigen
Da hat die liebe Kugelraupe dir mal zwei Info´s zum Bilder zeigen (hier im Forum) herausgesucht.
Ich möchte dich bitten, diese Info´s zu beherzigen und auch gleich in deinen Threads umzusetzen :;:
Und ja..viel Arbeit. Aber die Schnugis werden es dir danken, wäre schade, wenn deine Kunstwerke im Datennirvana verschwänden.
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: meine Bilder :-)

Beitrag von ashada »

Wow, deine Bilder sind super schön!!! :inlove: :inlove:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22656
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: meine Bilder :-)

Beitrag von keltoi »

Wahnsinn!!! Mir hat es vor allem die Eule angetan, aber auch die anderen Bilder sind große Klasse. Einzig das Kindergesicht finde ich etwas verstörend, ich glaub, da stimmt irgend etwas mit der Perspektive der Augen nicht... Aber nur weil es mir auffällt heißt das nicht, dass ich es besser könnte, also bitte nicht falsch verstehen! Dein Talent ist der Wahnsinn und besonders die Vögel sehen aus, als könnten sie jeden Moment aus dem Bild fliegen! (Wenn sie nicht zum Teil tot überm Zaun hingen) Aber der Rabe...! WOW!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
indian_summer

Re: meine Bilder :-)

Beitrag von indian_summer »

Du hast ein wahnsinns Talent :ja: :adore:
Uschi
Rosabär
Rosabär
Beiträge: 46
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 00:47
Interessen: Tiere , künstlerisches Gestalten , Tierschutz

Re: meine Bilder :-)

Beitrag von Uschi »

Vielen Dank für die vielen lobenden Worte :-) Mit Menschen habe ich immer noch etwas Schwierigkeiten, und der Junge war einer der Ersten ........
Und ich versteh gar nichts falsch !!! Ich kann ja nur daraus profitieren, wenn man mich auf Fehler aufmerksam macht :o)
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: meine Bilder :-)

Beitrag von Maruschka »

Einfach nur WOW !!!!
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: meine Bilder :-)

Beitrag von mero »

Tolle Bilder. :applaus: :applaus:
Antworten

Zurück zu „Pinsel & Farbe“