Langzeitprojekt Buch

Bunt und fröhlich bis düster und schwarz: hier wird gemalt!
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Langzeitprojekt Buch

Beitrag von ashada »

Wow, ein wirklich total spannendes und genial umgesetztes langzeit Projekt!!! :addore: :addore:

Bin auch schon gespannt, wie es weiter geht!!! :batty: :teufelsche:
Ankat
Viobär
Viobär
Beiträge: 272
Registriert: Do 22. Mai 2014, 17:49
Wohnort: Munster

Re: Langzeitprojekt Buch

Beitrag von Ankat »

:anhuepf: danke

ich hab gestern schon wieder 2 seiten fertig gemacht, aber ich zeige euch erst mal die Reihe nach weiter :cool:
Dateianhänge
seite 9.JPG
seite 9.JPG (83.38 KiB) 273 mal betrachtet
seite 10.JPG
seite 10.JPG (82.28 KiB) 273 mal betrachtet
seite 11.JPG
seite 11.JPG (79.96 KiB) 273 mal betrachtet
seite 12.JPG
seite 12.JPG (86.98 KiB) 273 mal betrachtet
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Langzeitprojekt Buch

Beitrag von ashada »

Einfach nur WOW!!! :adore:
Ankat
Viobär
Viobär
Beiträge: 272
Registriert: Do 22. Mai 2014, 17:49
Wohnort: Munster

Re: Langzeitprojekt Buch

Beitrag von Ankat »

und noch ein paar Seiten :verlegen:

die danach sind ganz neu und noch nicht abgelichtet
Dateianhänge
seite 13.JPG
seite 13.JPG (85.21 KiB) 257 mal betrachtet
seite14.JPG
seite14.JPG (91.12 KiB) 257 mal betrachtet
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Langzeitprojekt Buch

Beitrag von ashada »

Die Seiten sehen einfach toll aus!!! :jap: :ja: :jap:

Wie lange malst du den im schnitt an einer Seite?
Ankat
Viobär
Viobär
Beiträge: 272
Registriert: Do 22. Mai 2014, 17:49
Wohnort: Munster

Re: Langzeitprojekt Buch

Beitrag von Ankat »

:liep: Danke

Das ist ganz unterschiedlich, manchmal hab ich nur lust irgentwas zu malen, dann bekommen 5 noch leere Seiten eine erste Zeichnung, oder Linen oder Muster, erst danach überlege ich mir was ich dazu schreiben könnte, wenn mir dann nix einfällt dann bleibt es noch leer.
aber ich denke mal, je nach aufwand 1-2,5h pro Seite.
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2290
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Langzeitprojekt Buch

Beitrag von Deichkatze »

Wow, das ist ein irre tolles Kunstwerk!!! :adore:
Ich freue mich auch schon auf weitere Seiten!
:applaus: :applaus: :applaus:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10355
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Langzeitprojekt Buch

Beitrag von Sibylle »

Das ist doch mal ein witziges Projekt - und wirklich schoen ausgefuehrt. Haben die Texte eigentlich einen Inhalt, oder sind es huebsche aber sinnfreie Worte?
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Ankat
Viobär
Viobär
Beiträge: 272
Registriert: Do 22. Mai 2014, 17:49
Wohnort: Munster

Re: Langzeitprojekt Buch

Beitrag von Ankat »

die Texte sind schon Worte in Sätzen, ob sie immer Sinn ergeben könnte man sich drüber streiten :gacker:

Ich habe auf machen Seiten einfach rausgelassen was mich nervt oder beschäftigt, manche sind ausgedachte Rezepte oder so ein Kram.
also es ist lesbar :verlegen: , das sind einfache germanische Runen.
Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2218
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Re: Langzeitprojekt Buch

Beitrag von Silberweide »

Das Buch ist der Hammer. Die Zeichnungen, die Texte, die Dynamik, die es beim Draufschaun hat. Ein wunderbares Werk! Du hast da die Inspiration geschnappt und etwas Schönes, Eigenes geschaffen. :inlove:
Antworten

Zurück zu „Pinsel & Farbe“