Leben im Meer - ein Angelspiel

Bunt und fröhlich bis düster und schwarz: hier wird gemalt!
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2292
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Leben im Meer - ein Angelspiel

Beitrag von Deichkatze »

Schönes Spiel! :kugelraupe:
Das Tiefseeschaaaaf... ich nehm es sofort :inlove: was für eine coole Idee! :gacker: :bah:

ich hatte früher auch mal eines (ein gekauftes) und habe dann für meinen kleinen Cousin eines gemacht. Übrigens auch mit diesen Drahtstiften. :gg: In seinem Spiel war das absolute Highlight ein alter Gummistiefel. :gacker:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Leben im Meer - ein Angelspiel

Beitrag von kibi »

oh ja, das Spiel hab ich auch gemocht, soooooo sehr.
Schöne Motive hast du da gemalt.
Meer-Schaf? Warum nicht :gg: Es gibt ja auch Meerkatzen, sind allerdings keine Katzen sondern Affen ( :kopfkratz: ).
Deichkatze hat geschrieben: Di 28. Nov 2017, 08:16 ................... In seinem Spiel war das absolute Highlight ein alter Gummistiefel. :gacker:
sehr realistisch :gacker:
Ere

Re: Leben im Meer - ein Angelspiel

Beitrag von Ere »

Gute Idee! :D:
Ein paar Figuren sollen ja noch dazu kommen.

Wir haben so ne Unterwasser-Patchwork-Spieldecke. Da passen die suuper drauf. Kind sitzt in seinem kleinen (Karton)Boot und angelt die Meerestiere.
Ere

Re: Leben im Meer - ein Angelspiel

Beitrag von Ere »

So, die vorerst letzten Figuren sind jetzt auch fertig.
Ich war ein bißchen unkreativ :verlegen:

Aber Ere-Mann hat mir noch ein paar Tipps gegeben und dann wurde auch schon gleich wieder los geangelt :)
Dateianhänge
Fotor_15121322945990.jpg
Fotor_15121322945990.jpg (51.72 KiB) 109 mal betrachtet
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15969
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Leben im Meer - ein Angelspiel

Beitrag von gomi »

Das sieht gut aus
solltest Du das Meerschaf erwischen, lass uns mal die Wolle ansehen
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Ere

Re: Leben im Meer - ein Angelspiel

Beitrag von Ere »

Wird gemacht! :jap:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Leben im Meer - ein Angelspiel

Beitrag von ashada »

Meine Favoriten sind der Stiefel und die Schnecke!!! :inlove: :inlove:

Haben die verschiedene Teile unterschiedliche Punktwerte :kopfkratz:
Ere

Re: Leben im Meer - ein Angelspiel

Beitrag von Ere »

ashada hat geschrieben: Fr 1. Dez 2017, 15:40 Meine Favoriten sind der Stiefel und die Schnecke!!! :inlove: :inlove:

Haben die verschiedene Teile unterschiedliche Punktwerte :kopfkratz:
:gacker:
Nee. Das können wir später einführen.
Der Herr spricht ja noch nicht mal und es ist jedes Mal eine kleine Herausforderung den Magneten ruhig über das Objekt der Begierde zu halten, um es zu fangen :)
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Leben im Meer - ein Angelspiel

Beitrag von ashada »

Lach, ich vergesse immer wieder, dass es ja ein Kinderspiel im wahrsten sinne des Wortes ist :blueangel:
Bei mir hätten Dinge wie das Meerschaf oder der Stiefel höhere Punktwerte erhalte nur weil sie spannend aussehen :gacker: :gacker:
Ere

Re: Leben im Meer - ein Angelspiel

Beitrag von Ere »

:gg:

Sobald er größer ist, können wir die Schwierigkeitsstufe auch anheben und noch ne Angel für Mama und Papa bauen ;D
Antworten

Zurück zu „Pinsel & Farbe“