Dot Mandalas

Bunt und fröhlich bis düster und schwarz: hier wird gemalt!
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2724
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Dot Mandalas

Beitrag von Hanka »

Oh diese Dot-Mandalas sind soooo schön. Deiner hier auch.
Möchte unbedingt ein paar Deko-Objekte für die Wohnung mit dieser Technick machen. Mal sehen, wann ich dazu komme. Bis dahin schaue ich euch hier zu.
Ere

Re: Dot Mandalas

Beitrag von Ere »

Da bin ich gespannt was du zaubern wirst :)
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7553
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Dot Mandalas

Beitrag von Ronja »

:klonk: Du Virenschleuder!

Ich hab meine Acrylfarben rausgesucht und meine Dotting tools und jetzt brauch ich bloss noch nen passenden Stein!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6617
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Dot Mandalas

Beitrag von Yoro »

Superschön geworden!
Bei mir haperts auch noch an einem passenden Stein, ich komme irgendwie nicht zu einem Spaziergang an der Isar. Diese Technik steht bei mir aber auch schon seit einiger Zeit ganz dick auf der to-do-Liste.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Ere

Re: Dot Mandalas

Beitrag von Ere »

;D
Ere

Re: Dot Mandalas

Beitrag von Ere »

Hab noch hie und da nen Perlen Pen rumfliegen und mal was getestet.
Leider immer nur zwischen Tür und Angel.

Sieht aber auch ganz witzig aus.
Dateianhänge
IMG_20180630_104016.jpg
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Dot Mandalas

Beitrag von Kriss2167 »

Ere, auch sehr schön.

ich bewundere jeden, der es so schön gleichmässig hinbekommt.
Ere

Re: Dot Mandalas

Beitrag von Ere »

Danke :liep:

Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit.
Ist aber mit den PerlenPen nicht so schwer
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7553
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Dot Mandalas

Beitrag von Ronja »

Hui, das funzt ja auch klasse und sieht toll aus!

Kriss, das gleichmäßige krieg ich auch nur mit viel Ruhe und Konzentration hin. Drum taugt mir das Dotteln momentan auch so, weil es fast schon wie eine Meditation ist.

Edit wollt noch sagen, dass ich schon paar Zwischenfotos hab, aber grad keine Zeit zum Hochladen. Hab vorhin paar Steine grundiert und bissl Beton gegossen...
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Dot Mandalas

Beitrag von Pet Cat »

Edel so in Gold, :inlove: ist das eine Dose? Zuerst dachte ich es wäre eine Kerze :pscht: :gacker:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Ere

Re: Dot Mandalas

Beitrag von Ere »

Ist ne alte Malzkaffee-Dose.
Da fällt aller zwei Wochen eine ab.

Tut mir immer leid die zu entsorgen, aber ich wüßte nicht wohin mit den ganzen Dingern.
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1984
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Dot Mandalas

Beitrag von criollo »

Ich dachte auch das wäre eine Kerze und fand die Idee super! Hab mich noch gefragt wie man das mit Wach so hinbekommt.
Wäre ne tolle Idee für mein Kerzenzeug...
sehr schön, lila und Gold passt immer.
Ere

Re: Dot Mandalas

Beitrag von Ere »

Ich glaube mal solche Stifte mit Wachs zum Malen gesehen zu haben.
Da müßte das bestimmt gehen :ja:
Antworten

Zurück zu „Pinsel & Farbe“