Familien Portrait

Bunt und fröhlich bis düster und schwarz: hier wird gemalt!
Antworten
Ere

Familien Portrait

Beitrag von Ere »

So ähnlich auf Pinterest entdeckt, mußte das auch unbedingt für uns her. Der Große hatte nen Heidenspaß unsere Füße anzumalen, Ere-Mann hat ringsum alles vollgeschmiert, aber ich bin stolz auf meine Bilder.

Die dürfen künftig das Bad zieren.
Dateianhänge
IMG_20180706_170507.jpg
IMG_20180706_170507.jpg (52.67 KiB) 292 mal betrachtet
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2849
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Familien Portrait

Beitrag von NerdGorgon »

Da kommt gleich richtig Urlaubsstimmung auf! :jap:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Ere

Re: Familien Portrait

Beitrag von Ere »

Wir haben auch kurz überlegt den Geburtstag von Ere-Mann sausen zu lassen und ans Meer abzuhauen.. ;D
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10357
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Familien Portrait

Beitrag von Sibylle »

Dafür war das also - schöne Idee - schöne Ausführung!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Familien Portrait

Beitrag von Pet Cat »

Fast wie bei Mary Poppins, ein Sprung ins Bild und schon ist man mitten im Urlaub. Schöne Idee, die Füße am Strand, mal was anderes als immer die Gipsabdrücke. :coga1:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Familien Portrait

Beitrag von Maruschka »

Die Bilder sind richtig schön geworden :kugelraupe: :applaus:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Familien Portrait

Beitrag von Ronja »

Ohhhhh, das ist ja toll!
Das glaub ich sofort, dass das ein Riesenspaß für den großen war! Der ist jetzt wie alt, 3...4?
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Familien Portrait

Beitrag von Kugelraupe »

Das ist eine tolle Idee. Gefällt mir sehr gut :kugelraupe:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Familien Portrait

Beitrag von kibi »

eine witzige Idee :gg: und noch dazu eine schöne :inlove:
Antworten

Zurück zu „Pinsel & Farbe“