Seite 1 von 1

Familien Portrait

Verfasst: Fr 6. Jul 2018, 20:52
von Ere
So ähnlich auf Pinterest entdeckt, mußte das auch unbedingt für uns her. Der Große hatte nen Heidenspaß unsere Füße anzumalen, Ere-Mann hat ringsum alles vollgeschmiert, aber ich bin stolz auf meine Bilder.

Die dürfen künftig das Bad zieren.

Re: Familien Portrait

Verfasst: Fr 6. Jul 2018, 21:07
von NerdGorgon
Da kommt gleich richtig Urlaubsstimmung auf! :jap:

Re: Familien Portrait

Verfasst: Fr 6. Jul 2018, 21:52
von Ere
Wir haben auch kurz überlegt den Geburtstag von Ere-Mann sausen zu lassen und ans Meer abzuhauen.. ;D

Re: Familien Portrait

Verfasst: Fr 6. Jul 2018, 22:48
von Sibylle
Dafür war das also - schöne Idee - schöne Ausführung!

Re: Familien Portrait

Verfasst: Sa 7. Jul 2018, 01:34
von Pet Cat
Fast wie bei Mary Poppins, ein Sprung ins Bild und schon ist man mitten im Urlaub. Schöne Idee, die Füße am Strand, mal was anderes als immer die Gipsabdrücke. :coga1:

Re: Familien Portrait

Verfasst: Sa 7. Jul 2018, 09:52
von Maruschka
Die Bilder sind richtig schön geworden :kugelraupe: :applaus:

Re: Familien Portrait

Verfasst: Sa 7. Jul 2018, 09:58
von Ronja
Ohhhhh, das ist ja toll!
Das glaub ich sofort, dass das ein Riesenspaß für den großen war! Der ist jetzt wie alt, 3...4?

Re: Familien Portrait

Verfasst: Sa 7. Jul 2018, 11:34
von Kugelraupe
Das ist eine tolle Idee. Gefällt mir sehr gut :kugelraupe:

Re: Familien Portrait

Verfasst: Di 10. Jul 2018, 07:01
von kibi
eine witzige Idee :gg: und noch dazu eine schöne :inlove: