RoseZ im Pünktchenwahn

Bunt und fröhlich bis düster und schwarz: hier wird gemalt!
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10389
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: RoseZ im Pünktchenwahn

Beitrag von Sibylle »

kibi hat geschrieben: Mo 20. Aug 2018, 07:28
Ere hat geschrieben: So 19. Aug 2018, 15:44:ohnm8:
ich übernehm das mal genau so :ohnm8:
Da schließ ich mich an: :ohnm8:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: RoseZ im Pünktchenwahn

Beitrag von Pet Cat »

auch schön in bunt aber ich mag das hierBild lieber
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Josy
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4468
Registriert: Di 9. Mär 2010, 07:34
Wohnort: Kiel

Re: RoseZ im Pünktchenwahn

Beitrag von Josy »

Allysonn hat geschrieben: So 19. Aug 2018, 21:48 ... und wißt Ihr was? Ich stell mir diese Pracht gerade in Perlenstickerei vor... :ohnm8:
Und ich sehe schon gepunktete Kugeln am Weihnachtsbaum .... yeah, Pünktchenpower

Rose, du hast es echt drauf :applaus: :applaus:
Liebe Grüße
Janine

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!

Mach´s wie die Möwe - scheiß drauf!

Meine GuPus
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: RoseZ im Pünktchenwahn

Beitrag von Maruschka »

Das Bunte in Metallicfarben ist wunderschön, aber das Rote ist mein Favorit, da schließe ich mich PetCat an.
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: RoseZ im Pünktchenwahn

Beitrag von Lauser »

Wow :kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2292
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: RoseZ im Pünktchenwahn

Beitrag von Deichkatze »

Wow, einfach umwerfend, was aus so vielen bunten Pünktchen entstehen kann! :kugelraupe:

Es freut mich, dass die "Schrott"nadeln hier ein tolles Einsatzgebiet bekommen haben :jap:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: RoseZ im Pünktchenwahn

Beitrag von RoseZ »

Vielen Danh euch allen!!!

Ja, WEihnachtsbaumkugeln stehen auf meinem Plan, aber noch gibts keine zukaufen und ich hab hier nur welche, die älter sind als ich selbst und die sollen so bleiben wie sie sind.

Aber ich hab noch 2 Mini-Mandalas für euch. Diesmal auf Polymerclay, da sie zu Schmuck verarbeitet werden sollen.
Photo3.jpg
Photo3.jpg (56.98 KiB) 115 mal betrachtet
Dieses ist schon zerschnitten und wird zu 2 Kettenanhängern und 1 paar Ohringen
Photo2.JPG
Und dieses lebt noch und wartet darauf zerschnitten zu werden.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: RoseZ im Pünktchenwahn

Beitrag von Pet Cat »

:#: So was zerschneidest Du? Gut, dass Du die vorher noch fotografiert hast. Das in Wartestellung gefällt mir sehr. :inlove:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: RoseZ im Pünktchenwahn

Beitrag von Ronja »

Ui!
Bin gespannt auf den Schmuck!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: RoseZ im Pünktchenwahn

Beitrag von Maruschka »

Sieht das toll aus!!!
Bin auch für die Schmuckstücke gespannt.
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: RoseZ im Pünktchenwahn

Beitrag von kibi »

wow, einfach toll :applaus:
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1984
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: RoseZ im Pünktchenwahn

Beitrag von criollo »

Das sind wirklich tolle Stücke. Ich möchte das auch unbedingt mal probieren, eure Sachen sheen immer so schön aus...
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: RoseZ im Pünktchenwahn

Beitrag von Inera »

Wunderschön, deine Pünktchen! :kugelraupe:
Antworten

Zurück zu „Pinsel & Farbe“