Zentangle-Medaillon

Bunt und fröhlich bis düster und schwarz: hier wird gemalt!
Antworten
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6615
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Zentangle-Medaillon

Beitrag von Yoro »

Eine Zentangle - Unterart, nach einem Tutorial von meiner Lieblings-Zentangle-Lehrerin Eni Oken.
11 cm Seitenlänge, ich mußte dafür das Papier erweitern, und in echt ist es mal wieder viel schöner als auf dem Foto.
Dateianhänge
zen medaaillon.jpg
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Zentangle-Medaillon

Beitrag von Froschkönigin »

Ein schönes Tangel. :inlove:
Bild
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10358
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Zentangle-Medaillon

Beitrag von Sibylle »

Ui - das ist schoen.
Und wie sich das in die dritte Dimension streckt! Fein schattiert! :ja:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Ere

Re: Zentangle-Medaillon

Beitrag von Ere »

Ich dachte, ich hätte schon kommentiert? Denn: :addore:
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Zentangle-Medaillon

Beitrag von Inera »

Toll! :inlove:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Zentangle-Medaillon

Beitrag von Kugelraupe »

Ich sag nur: gelungen!

Man muss genau schauen um zu erkennen das es flach ist :jap:
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3134
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Zentangle-Medaillon

Beitrag von Allysonn »

Kugelraupe hat geschrieben: Mi 19. Sep 2018, 12:57 Ich sag nur: gelungen!

Man muss genau schauen um zu erkennen das es flach ist :jap:
Bist Du sicher, dass es flach ist??? Ich sehs trotz des "Wissens" als mehrlagig... :o

Ich mags gerne! :ja:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Zentangle-Medaillon

Beitrag von Pet Cat »

Ich mag so dreidimensionale Zeichnungen sehr. Sind die Stecknadeln auch gezeichnet, oder halten die die Papiererweiterung?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6615
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Zentangle-Medaillon

Beitrag von Yoro »

danke euch allen! Und die Stecknadeln sind echt, sie halten das Teil flach, es wellt sich nämlich etwas, nachdem ich zur Erweiterung eine Lage kariertes Papier druntergeklebt habe.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Antworten

Zurück zu „Pinsel & Farbe“