Acrylgeplörre

Bunt und fröhlich bis düster und schwarz: hier wird gemalt!
Antworten
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Acrylgeplörre

Beitrag von zimtzicke »

Ich habe mich nun auch an die Acrylplörre gewagt, macht schon Spaß und auch ein bizi Sauerei.
Erinnert mich an Kassettencover, welche ich früher mit Ölfarbe + Wasser auf Papier selbst marmoriert habe, stinkt aber nicht so dolle. :jap:
Ich hab die Keilrahmen, Farben, Bastelleim und Silikonspray vom Action und Tedi.
sept2018acrylploerre1.jpg
sept2018acrylploerre1.jpg (58.7 KiB) 230 mal betrachtet
sept2018acrylploerre2.jpg
sept2018acrylploerre3.jpg
leider etwas unscharf geknipst.
Und die Resteverwertung, evtl. wird ja mal ein Kärtchen draus...
sept2018acrylploerre4.jpg
sept2018acrylploerre4.jpg (58.36 KiB) 230 mal betrachtet
Aufgehangen werden die aber nicht hier, Tochterkind meint die hätte da ne Löcherphobie oder was weiß ich... :V: :klong:

Ist aber gar nicht schlimm, Plan ist eh die in andere Hände weiter zu geben und wie der Zufall es so will, ich weiß auch schon an wen, musste mich nur vorher irgendwie vergewissern, ob die Teilchen auch positiv ankommen.

Ich hab da noch 2-drölfzig Fragen.
Versiegelt ihr eure Bilder mit irgendwas? Mit was?
Ich werde die einmal quer durchs Land schicken, sollte ich die irgendwie besonders abpolstern, Leinwand mit was hinterlegen?
Ere

Re: Acrylgeplörre

Beitrag von Ere »

Tolle Bilder! :applaus:
Versuch auch mal ein anderes Giessmedium als Leim. Der ist nämlich nicht sooo toll im Verglzum Tiefengrund zum Beispiel.

Versiegeln mußt du nicht. Kannste aber. Klarlack glänzend zum Beispiel, oder Epoxidharz :;:

Im Karton versenden und etwas sichern, daß nichts hin und her fliegt dürfte reichen.
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10943
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Acrylgeplörre

Beitrag von doro-patch »

Schon wieder so tolle Pouringviren.
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Acrylgeplörre

Beitrag von Lauser »

Wow, die sind wunderschön geworden :kugelraupe:
Ich versiegel nicht. Das hält prima.
Verpacken würde ich mit Luftpolsterfolie und vielleicht das Bild auf der Rückseite etwas auspolstern.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Acrylgeplörre

Beitrag von Inera »

Ui, wie hübsch! :kugelraupe: Eine richtig schöne Farbkombi ist das.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Acrylgeplörre

Beitrag von Pet Cat »

Inera hat geschrieben: Do 4. Okt 2018, 15:38 Ui, wie hübsch! :kugelraupe: Eine richtig schöne Farbkombi ist das.
Find ich auch :kugelraupe:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Acrylgeplörre

Beitrag von kibi »

:shock: boah, super toll geworden
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2291
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Acrylgeplörre

Beitrag von Deichkatze »

Das sieht wirklich toll aus! :kugelraupe:

Und ja, du bist ganz schön gemein! :gacker: :borg: :gacker:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Acrylgeplörre

Beitrag von zimtzicke »

Danke schön. :D:
@Deichkatze T'schuldigung... :verlegen:



Och nö eigentlich nicht. :gacker:
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10943
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Acrylgeplörre

Beitrag von doro-patch »

Ist das Silikonspray das aus dem Autoregal bei Action?
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Acrylgeplörre

Beitrag von zimtzicke »

doro-patch hat geschrieben: Di 9. Okt 2018, 19:45 Ist das Silikonspray das aus dem Autoregal bei Action?
Was da sonst noch so rumstand, Zubehör für was weiß ich, Reparatur Zeugs usw. Ob das grade nur Autozeugs ist kein Plan.
Antworten

Zurück zu „Pinsel & Farbe“