Pet Cat's Art Aquarelle

Bunt und fröhlich bis düster und schwarz: hier wird gemalt!
Antworten
Pet Cat
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6621
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Pet Cat's Art Aquarelle

Beitrag von Pet Cat » Mi 6. Mär 2019, 13:34

Nur coloriert auf vorgezeichneten Motiven eines Blocks von action. Mit Aquarellstiften und ich finde sie so schon schön, ob ich da wirklich noch mit Wasser ran soll, weiß ich nicht. Nachher versaubeutle ich sie nur.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

Pet Cat
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6621
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Pet Cat's Art Aquarelle

Beitrag von Pet Cat » Mi 6. Mär 2019, 13:37

Ich hatte viel Zeit :verlegen: und Spaß:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

Yoro
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5513
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Pet Cat's Art Aquarelle

Beitrag von Yoro » Mi 6. Mär 2019, 15:47

sehr schön coloriert!
Und schau doch mal nach einem Set Wassertankpinsel (falls du sowas noch nicht hast), damit kann man Aquarellstift-Malerei sehr 'kontrolliert' wässern und vermalen, ohne dass es ne riesige Sauerei gibt.
Gibts z.B. hier.
«If a cluttered desk is a sign of a cluttered mind, of what, then, is an empty desk a sign?»
- A. Einstein -


Meine Highlights auf Pinterest

Pet Cat
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6621
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Pet Cat's Art Aquarelle

Beitrag von Pet Cat » Mi 6. Mär 2019, 17:35

Ah, ja, irgendwo in den Tiefen meines Schranks liegt so was rum, bisher noch nicht ausprobiert. Na, da wird's ja mal Zeit. Danke für den Hirnklaps, hab ich nicht drüber nachgedacht. :huguall:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

Antworten

Zurück zu „Pinsel & Farbe“