Wir stricken meermaids Knuddelschaf! Start 12. Mai

Moderator: Yoro

Tumana

Wir stricken meermaids Knuddelschaf! Start 12. Mai

Beitrag von Tumana »

meermaid strickt mit uns ihr süsses Knuddelschäfchen  :happyjump: :happyjump: :happyjump: :bah:

Bild

Die Anleitung gibt's hier: PDF-Download: Anleitung meermaids Knuddelschäfchen

Material:
Etwa 30g Effektgarn
Etwa 10g glattes Garn
Einen Resten Sockenwolle für den Schal
Nadelspiel 3,mm
Füllwatte
zwei Perlen für die Augen

- ist aber auch super in der Anleitung beschrieben.
Wir haben nun genügend Zeit die Wolle auszusuchen und uns vorzubereiten, nächste Woche geht's los!
Ich freu mich  :happyjump: :happyjump: :happyjump: :happyjump:
Danke meermaid :kiss:


Einen Monat lang wird das Schäfchen unser Thema sein, danach freuen wir uns wieder auf ein neues Projekt  :D:
Zuletzt geändert von Tumana am Mo 4. Mai 2009, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Wir stricken meermaids Knuddelschaf! Start 12. Mai

Beitrag von mikila »

suuuuuuuuupi danke mona  :kiss: :kiss:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
papagena

Re: Wir stricken meermaids Knuddelschaf! Start 12. Mai

Beitrag von papagena »

Klasse

hab schon alles Parat
sancho
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5441
Registriert: Di 25. Sep 2007, 13:20
Interessen: Ist immer Schuld :gg:
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Re: Wir stricken meermaids Knuddelschaf! Start 12. Mai

Beitrag von sancho »

Huuuuuuuuuu dann muss ich den 2. Stulpen aber schnell beenden.
Ich freu mich tierisch auf das Schaf.
Liebe grüsse Karin

Ich hab auch Gummipunkt.
Moonrise

Re: Wir stricken meermaids Knuddelschaf! Start 12. Mai

Beitrag von Moonrise »

Ich bin noch hin- und hergerissen, bin mit den Stulpen pünktlich fertig geworden, habe die passende Wolle und finde das Schaf sehr süß, aber ich hab noch sooo viele Ufos hier herumfliegen  :kopfkratz:
meermaid
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1696
Registriert: So 14. Sep 2008, 13:04
Interessen: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Wohnort: OWL in NRW
Kontaktdaten:

Re: Wir stricken meermaids Knuddelschaf! Start 12. Mai

Beitrag von meermaid »

Mooni,
das Schaf strickst du locker in 4 Wochen an den Dienstagen - so groß ist es ja nicht und so kompliziert auch nicht. Das ist ein Zwischendurchgestricksel und wird garantiert kein Ufo.  :D:

Leute, ich freu mich drauf - endlich mal wieder ein Grund, ein Schaf zu stricken.  :gg:
LG Mona

Gummipunkt
Moonrise

Re: Wir stricken meermaids Knuddelschaf! Start 12. Mai

Beitrag von Moonrise »

Okay, ich bin überzeugt  :bah:
Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5623
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Wir stricken meermaids Knuddelschaf! Start 12. Mai

Beitrag von Tinchen »

Super, ich wollte schon fragen, was ich alles brauch, weil ich nämlich heute in die Stadt gehe, dann kann ich mir jetzt ja alles besorgen für nächste Woche  :freufreu:
Angel

Re: Wir stricken meermaids Knuddelschaf! Start 12. Mai

Beitrag von Angel »

Na dann will ich mal in meinem Restesack rumwühlen. buddel und kram.  :hamsti:
Werde sicherlich fündich, das wird ein buntes Schaf. :bah:  :gg: :gg:
Ui freue mich schon.  :happyjump:
Anguri
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5192
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 22:35
Interessen: Moose-Bär!
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Wir stricken meermaids Knuddelschaf! Start 12. Mai

Beitrag von Anguri »

Das wird bestimmt suuuper!! :happyjump:
Leophilli
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4908
Registriert: So 23. Nov 2008, 22:40
Wohnort: Rheinland

Re: Wir stricken meermaids Knuddelschaf! Start 12. Mai

Beitrag von Leophilli »

Ich bekomme leider den PDF-Download nicht geöffnet, habe es jetzt ein paar mal probiert.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, an die Anleitung zu kommen?

Ich habe nur die Anleitung von Schäfchen Pommel hier, kann ich die zur Not nehmen?
Grüßle Leo
Bild       

Wenn ein Elternteil stirbt, spürt ein Kind die Sterblichkeit. Aber wenn ein Kind stirbt, verlieren die Eltern die Unsterblichkeit.
Alpenrose

Re: Wir stricken meermaids Knuddelschaf! Start 12. Mai

Beitrag von Alpenrose »

[quote="Leophilli"]
Ich habe nur die Anleitung von Schäfchen Pommel hier, kann ich die zur Not nehmen?
[/quote]

Nein, Meermaids Schaf ist nicht dasselbe wie das Pommelschaf. :;:

:bling: Kann es sein, dass du mit Firefox im Netz bist und zuerst die Erlaubnis fürs Runterladen geben musst (Balken oben im Bild)?
Leophilli
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4908
Registriert: So 23. Nov 2008, 22:40
Wohnort: Rheinland

Re: Wir stricken meermaids Knuddelschaf! Start 12. Mai

Beitrag von Leophilli »

Ob ich mit Firefox im Netz bin, weiß ich nicht.  :red:
Normalerweise kann ich PDF-Dateien auch öffnen, aber jetzt klappt es überhaupt nicht.
Bin ich denn die einzige, die diese Probleme hat?
Grüßle Leo
Bild       

Wenn ein Elternteil stirbt, spürt ein Kind die Sterblichkeit. Aber wenn ein Kind stirbt, verlieren die Eltern die Unsterblichkeit.
meermaid
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1696
Registriert: So 14. Sep 2008, 13:04
Interessen: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Wohnort: OWL in NRW
Kontaktdaten:

Re: Wir stricken meermaids Knuddelschaf! Start 12. Mai

Beitrag von meermaid »

Hallo Leophilli,

da ich auch bei den Viren noch immer aktiv bin, gibt es die Anleitung auch dort: Klick und zwar nicht als PDF.  :;: Oder aber du schaust bei Ravelry, dort gibt es die PDF ebenfalls - sogar in Englisch (puh, das war vielleicht ein Akt) :cool:
LG Mona

Gummipunkt
Leophilli
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4908
Registriert: So 23. Nov 2008, 22:40
Wohnort: Rheinland

Re: Wir stricken meermaids Knuddelschaf! Start 12. Mai

Beitrag von Leophilli »

Danke meermaid,

bei VirusCreativus habe ich mir jetzt die Anleitung ausgedruckt.  :D:
Grüßle Leo
Bild       

Wenn ein Elternteil stirbt, spürt ein Kind die Sterblichkeit. Aber wenn ein Kind stirbt, verlieren die Eltern die Unsterblichkeit.
Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Events“