Wir stricken einen Korallen-Haarpuschel! Start 16. Juni

Moderator: Yoro

Antworten
Tumana

Wir stricken einen Korallen-Haarpuschel! Start 16. Juni

Beitrag von Tumana »

Zeit für Haarpuschels!  :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

Ihr braucht:
Sockenwolle, Resten - es können ruhig viele kleine und Kleinstrestchen sein, verschieden dick - ist absolut egal  :D:
Ein Nadelspiel oder vielleicht auch zwei; ein kurzes und ein längeres, muss aber nicht unbedingt sein. Die Maschen verdoppeln sich ein paar mal... das kann eng werden  :;:
Gummikordel Bild Bitte kein breites Elastikband, Haare mögen das nicht so gern.

Und bis nächsten Dienstag gibt's auch eine Anleitung dazu  :angel:
Anguri
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5192
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 22:35
Interessen: Moose-Bär!
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Wir stricken einen Korallen-Haarpuschel! Start 16. Juni

Beitrag von Anguri »

Klingt gut... :jap: wo nehm ich bloß jetzt die Haare her? :kopfkratz:
grundsab
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2916
Registriert: So 9. Dez 2007, 15:49
Wohnort: Weiden i. d.Opf

Re: Wir stricken einen Korallen-Haarpuschel! Start 16. Juni

Beitrag von grundsab »

Wenn ich endlich mal mein Tuch fertig hab  :blblblbl: :blblblbl:, strick ich auch mit.

Ich will auch direkt mitstricken  :gg: :gg:
Liebe Grüße Sabine
meermaid
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1696
Registriert: So 14. Sep 2008, 13:04
Interessen: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Wohnort: OWL in NRW
Kontaktdaten:

Re: Wir stricken einen Korallen-Haarpuschel! Start 16. Juni

Beitrag von meermaid »

grundsab, das schaffst du doch wohl - fängt ja erst nächste Woche an  :smile:

Und so ein Haargummischalteilchen ist ratzifatzi fertig - das kann man/ frau auch dazwischenschieben.  :D:
Haare dafür hätt ich, die Gummikordel würde fehlen - mal sehn, wo ich die auftreiben kann.  :;:
LG Mona

Gummipunkt
Angel

Re: Wir stricken einen Korallen-Haarpuschel! Start 16. Juni

Beitrag von Angel »

Ich stehe auf solche Haarpuschelles.  :lol:
Und Wollreste habe ich zu genüge hier nur woher nehem ich die Gummikordel. :kopfkratz:
Froggy1954

Re: Wir stricken einen Korallen-Haarpuschel! Start 16. Juni

Beitrag von Froggy1954 »

:;: ich hab Haare,Wollresten und Gummiband und sogar Stricknadeln in verschiedenen Längen  :L: also hab ich keine Ausrede nicht mit zu machen  :gg:
Ich freu mich drauf :b-cat: :b-cat: :b-cat:
Alpenrose

Re: Wir stricken einen Korallen-Haarpuschel! Start 16. Juni

Beitrag von Alpenrose »

Tja, da kann ich mich Froggy nur anschliessen :gg: Stricknadelarsenal und Wolldepot sind gross genug und Haare hab ich tatsächlich auch. Bild
Eine Gummikordel find ich ganz bestimmt auch in meinem Schneidervorrat. :gg:

:happyjump: Ich freu mich auf nächsten Dienstag! :stricksel:
Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Events“