Wir stricken mikilas Babyfinkli! Start 21. Juli

Moderator: Yoro

Antworten
Tumana

Wir stricken mikilas Babyfinkli! Start 21. Juli

Beitrag von Tumana »

Danke miki :kiss:

Wir stricken mikis Babyfinkli:

Bild

Die Anleitung ist hier: PDF-Dowanload mikis Babyfinkli

Gestartet wird am 21. Juli, also Morgen in einer Woche. Bis dahin ist bestimmt genügend Zeit Wollresten zusammenzukramen bezw. sich hemmungsloser Wollsuchtshoppingtouren hinzugeben  :gnagna:
miki hat extreeeeeeeeeeeeem viel Geduld! Also auch die lieben Anfänger - traut Euch! Es ist auch nicht schlimm nur ein Finkli zu stricken - mein erstes war auch allein und wurde zum Katzenspielzeug  :D:
mikis Geduld und ich stricke-Thread amüsant, amüsant - aber ich hab's geschafft! Dank miki  :D: Und was ich kann könnt Ihr wirklich auch, ich stricke nicht sehr gut  :red:
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Wir stricken mikilas Babyfinkli! Start 21. Juli

Beitrag von mikila »

ich freu mich darauf die Bebe Pantöffelchen mit euch zu stricken  :gg: und es sollte wirklich auch anfängertauglich sein  :;: ich werde speziell auf meinem Blog zusätzlich Schritt für Schritt erklären und natürlich hier auch .... mit Bilderchen  :gg:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
schoki
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4617
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:15
Interessen: Bin im Nähfieber.

Re: Wir stricken mikilas Babyfinkli! Start 21. Juli

Beitrag von schoki »

Eine Frage: Was macht man damit, wenn man keine Babys hat/kennt? Ich wüsste nicht, wo ich die "spenden" könnte.
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Wir stricken mikilas Babyfinkli! Start 21. Juli

Beitrag von mikila »

einem schnugi vielleicht  :gg: wir haben hier ja auch hin und wieder jemand der ein baby kriegt  :;: oder einem kinderheim.... es gäbe echt viele möglichkeiten  :;:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
Tumana

Re: Wir stricken mikilas Babyfinkli! Start 21. Juli

Beitrag von Tumana »

Catnip rein und den Tigern zum Spiel hischmeissen  :D:
Alpenrose

Re: Wir stricken mikilas Babyfinkli! Start 21. Juli

Beitrag von Alpenrose »

Find ich ganz toll von dir Miki! :jap: :kiss: :liep:

Also fall ich tatsächlich mitmach, nehm ich glaub extradicke Wolle und Nadeln, vielleicht pass ich dann selber rein? :gg:
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Wir stricken mikilas Babyfinkli! Start 21. Juli

Beitrag von mikila »

tia.... anleitung  um ein mehrfaches erweitern und deine fusseli passen rein  :gg:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
Moonrise

Re: Wir stricken mikilas Babyfinkli! Start 21. Juli

Beitrag von Moonrise »

Die sind so süß ... Ich will mich vielleicht auch dran versuchen, aber mein Schaf ist noch gar nicht fertig und nächsten Dienstag bin ich auch wieder nicht da  :rolleyes: Mal schauen. Ich hoffe, dass ich sie zu gegebener Zeit selbst einsetzen kann  :schnuller:  :;:
Bastelbella
Weissbär
Weissbär
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 10:24

Re: Wir stricken mikilas Babyfinkli! Start 21. Juli

Beitrag von Bastelbella »

Hallo Mikila
Bin zwar noch ganz neu, aber ich würde mich freuen wenn ich mitstricken dürfte.
Ich hab mich total in die Schühchen verknallt und Babys gibts in meinem Umfeld genug.........
Ich weiß nur noch nicht genau wie das so bei euch abläuft ?!
Ich meine muss man täglich berichten wie weit man ist oder ähnliches?

Liebe Grüße von Bella die schon mal Wolle aussuchen geht  :;:
Tumana

Re: Wir stricken mikilas Babyfinkli! Start 21. Juli

Beitrag von Tumana »

Wir stricken jeden Dienstag ba 20:00 gemeinsam am PC  :D: erklären und so tun wir immer, aber da treffen wir uns halt wer grad Zeit hat und schnattern und stricken....  :D: schön bist Du dabei! :liep:
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Wir stricken mikilas Babyfinkli! Start 21. Juli

Beitrag von mikila »

hallo Bastelbella, das freut mich du mit stricken magst  :;:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
Wollmops
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 446
Registriert: Di 23. Jun 2009, 18:16
Interessen: Ich vermisse meinen Lilabär :o(
Kontaktdaten:

Re: Wir stricken mikilas Babyfinkli! Start 21. Juli

Beitrag von Wollmops »

sagt mal......trefft ihr euch hier im Forum oder in einem eigenen Chatroom?Ich war ja noch gar nie dabei :shock:
Alpenrose

Re: Wir stricken mikilas Babyfinkli! Start 21. Juli

Beitrag von Alpenrose »

Wir haben hier im Forum extra ein Strickstübchen. :stricksel: Und da treffen wir Strickerinnen uns jeweils am Dienstag so ab etwa 20 Uhr. :D:
Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Events“