Dienstagsstricken: Patchworkstricken ab 13.10.2009

Moderator: Yoro

abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14747
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Dienstagsstricken: Patchworkstricken ab 13.10.2009

Beitrag von abc » Mi 7. Okt 2009, 15:55

Wie gestern beim Dienstagsstricken gewünscht mache ich für nächste Woche schonmal den neuen Fred auf.

Ich weiß leider nicht ob ich da sein kann. Hier sind dann Herbstferien, wir sind unterwegs und ich weiß nicht ob ich Internet haben werde. Aber es sind ja genug Leute hier, die sich mit dem Patchworkstricken auskennen wenn Bedarf besteht.
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte

Tumana

Re: Dienstagsstricken: Patchworkstricken ab 13.10.2009

Beitrag von Tumana » Mi 7. Okt 2009, 17:18

Ich freue mich auf jeden Fall  :D:

Sonnenlicht
Himbär
Himbär
Beiträge: 3597
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:13
Interessen: Die schönsten Pausen sind... in der blauen Stunde.

Re: Dienstagsstricken: Patchworkstricken ab 13.10.2009

Beitrag von Sonnenlicht » Mi 7. Okt 2009, 20:12

:jap: Ich werde versuchen, da zu sein. :sun:
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.

Alpenrose

Re: Dienstagsstricken: Patchworkstricken ab 13.10.2009

Beitrag von Alpenrose » Mi 7. Okt 2009, 20:23

Ich bin natürlich auch da. :lol:

meermaid
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1703
Registriert: So 14. Sep 2008, 13:04
Interessen: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Wohnort: OWL in NRW
Kontaktdaten:

Re: Dienstagsstricken: Patchworkstricken ab 13.10.2009

Beitrag von meermaid » Mi 7. Okt 2009, 20:45

Hmh, ist ein bestimmtes Projekt angedacht?

Patchworkstricken wollt ich eh mal wieder machen.  :;:
LG Mona

Gummipunkt

abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14747
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Dienstagsstricken: Patchworkstricken ab 13.10.2009

Beitrag von abc » Do 8. Okt 2009, 08:08

Mona ich hab für Starter zwei einfach Anleitungen für Wasch- bzw. Spüllappen ins Strickstübchen eingestellt. Es sollen auch noch kleinere Sachen folgen. Ansonsten darf man mit Alpenroses tollen Erklärungen im Strickbuch machen was man möchte  :;:
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte

meermaid
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1703
Registriert: So 14. Sep 2008, 13:04
Interessen: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Wohnort: OWL in NRW
Kontaktdaten:

Re: Dienstagsstricken: Patchworkstricken ab 13.10.2009

Beitrag von meermaid » Do 8. Okt 2009, 10:47

Klingt gut, mal sehn, was mein "Strickplan" so zuläßt.  :gg:
LG Mona

Gummipunkt

Alpenrose

Re: Dienstagsstricken: Patchworkstricken ab 13.10.2009

Beitrag von Alpenrose » Di 13. Okt 2009, 19:58

Guggug :wink:

Schon jemand da? :D:
Hab Kaffee, Tee und Kekse mitgebracht. *locklock*

miriam

Re: Dienstagsstricken: Patchworkstricken ab 13.10.2009

Beitrag von miriam » Di 13. Okt 2009, 20:01

Alpenrose,wie schön von Dir,freue mich auf Kaffe und Kekse. :wink: :wink:

Angel

Re: Dienstagsstricken: Patchworkstricken ab 13.10.2009

Beitrag von Angel » Di 13. Okt 2009, 20:02

Mjam mjam knusper.  :cup: :hunger: Danke  :kiss:

Nur ich gkaube ich muss das mit dem Patchworkstricken erst noch mal durchlesen.  :red:
Boa kann mich so gar nicht etscheiden was ich denn nun stricken will. :verlegen:

Alpenrose

Re: Dienstagsstricken: Patchworkstricken ab 13.10.2009

Beitrag von Alpenrose » Di 13. Okt 2009, 20:07

Hallo zusammen :wink: :wink:

Angel, hast du kein Topflappengarn zuhause? Die erste Anleitung von abc ist wirklich ideal, um mal mit dem Patch vertraut zu werden und du hast gleich ein brauchbares Teil. :D:

Angel

Re: Dienstagsstricken: Patchworkstricken ab 13.10.2009

Beitrag von Angel » Di 13. Okt 2009, 20:10

Oh Oh ja ich habe irgendwo Topflappengarn, nur wooooooooooooo?????????????? :grrr:

Hmpf na dann werde ich das mal suchen müssen und eben hinterher stricken. :rolleyes:

Danke für die Anleitung. :kiss:

miriam

Re: Dienstagsstricken: Patchworkstricken ab 13.10.2009

Beitrag von miriam » Di 13. Okt 2009, 20:12

Ich habe leider kein Topflappengarn,aber das macht nix,ich schaue euch zu.

Sonnenlicht
Himbär
Himbär
Beiträge: 3597
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:13
Interessen: Die schönsten Pausen sind... in der blauen Stunde.

Re: Dienstagsstricken: Patchworkstricken ab 13.10.2009

Beitrag von Sonnenlicht » Di 13. Okt 2009, 20:12

So, Ihr Lieben. Ich sitze auch hier, habe mir meine blaugrünbraunen Patches (Topflappenecken mit verkürzten Reihen, vor einem Jahr begonnen) hervorgeholt und versuche, wieder den Anschluß zu kriegen.

Huhu :huhuh: Angel, huhu :huhuh: Alpenrose, huhu :huhuh: Miri, schön, dass Ihr da seid!
Liebe Grüße :sun: Sonnenlicht
Zuletzt geändert von Sonnenlicht am Di 13. Okt 2009, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.

Angel

Re: Dienstagsstricken: Patchworkstricken ab 13.10.2009

Beitrag von Angel » Di 13. Okt 2009, 20:15

Hu hu Sonnenlicht,  :huhuh: hu hu Miri  :huhuh: und natürlich hu hu Alpi :huhuh:

Habe ja so gar keine Toplappen, kicher aber die kann man ja auch zu Weihnachten verschenken. :gg:

Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Events“