Dienstagsstricken: Wellenschal ab 12.01.2010 - Plappern

Moderator: Yoro

malira70
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1209
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 20:02
Wohnort: Blütenstadt Werder/Havel
Kontaktdaten:

Re: Dienstagsstricken: Wellenschal ab 12.01.2010 - Plappern

Beitrag von malira70 » Di 20. Apr 2010, 21:27

na da sagst Du was, Osterhasen leben bei uns nicht lange. ABER ich hab noch ne Tafel Schoki irgendwo rumliegen. Hattest Du nicht irgendwas von 14 kg geschrieben :kopfkratz: das ist doch gar nix und jetzt legt nur noch mini zu.

Moonrise

Re: Dienstagsstricken: Wellenschal ab 12.01.2010 - Plappern

Beitrag von Moonrise » Di 20. Apr 2010, 21:30

Das war ein Nachoster-Osterhasi, da gibt es dann ja immer die ganze leckere Lindt-Schoki zum halben Preis  :smile:

Jo, 14 Kilo sind es nun, aber ich bin nur 1,63 Meter und zierlich gebaut - das Gewicht ist schon heftig für mich  :/: Geht halt auf die Gelenke und den Rücken.

malira70
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1209
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 20:02
Wohnort: Blütenstadt Werder/Havel
Kontaktdaten:

Re: Dienstagsstricken: Wellenschal ab 12.01.2010 - Plappern

Beitrag von malira70 » Di 20. Apr 2010, 21:36

mach Dich nicht irre deswegen, ich bin nur 2 cm größer und bei allen 3 ca 20 kg mehr. An meinen jetzigen kilos sind NICHT die Kinder schuld.

Moonrise

Re: Dienstagsstricken: Wellenschal ab 12.01.2010 - Plappern

Beitrag von Moonrise » Di 20. Apr 2010, 21:38

Ich krieg es bestimmt auch wieder los - hoff ich jetzt einfach mal - aber das hilft meinen Gelenken im Moment grad nicht ... Eigentlich soll ich generell nicht viel zunehmen, wegen der Hüftdysplasie, aber in der Schwangerschaft geht das ja schlecht  :smile:

malira70
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1209
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 20:02
Wohnort: Blütenstadt Werder/Havel
Kontaktdaten:

Re: Dienstagsstricken: Wellenschal ab 12.01.2010 - Plappern

Beitrag von malira70 » Di 20. Apr 2010, 21:51

da hast jetzt bestimmt arg zu tun. mein Zwerg ist übrigens auch Ende Mai geboren, ich konnt nicht mal mehr mich bücken um Wäsche zum Aufhängen aus dem Korb zu holen und hatte ganz arg mit dem Ischiasnerv zu kämpfen. Ich :liep: Dich mal, wenn man dann das kleine wurmi auf dem Arm hat ist alles vergessen.

Moonrise

Re: Dienstagsstricken: Wellenschal ab 12.01.2010 - Plappern

Beitrag von Moonrise » Di 20. Apr 2010, 21:53

Oh Ischias auf die Dauer ist auch böse, ich hab das nur ab und zu vorübergehend, stell ich mir nicht schön vor. Ich bück mich aber schon lange nicht mehr, geh immer nur in die Hocke.

Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Events“