Dienstagsstricken, 23.11.2010

Moderator: Yoro

Moonrise

Re: Dienstagsstricken, 23.11.2010

Beitrag von Moonrise » Di 14. Dez 2010, 22:12

Ich komm momentan eher nicht zum Stricken, aber ich wollte doch mal reinschauen, was ihr momentan so treibt. Gibt es ein neues Projekt?

Mein Trial ist zu einem Schal geworden  :lol: Der war so lang, dass ich irgendwann abgekettet habe und dann eben einen längsgestreiften Schal hatte - nach einigem Überlegen bin ich nämlich zu dem Schluss gekommen, dass meine Mutter mehr mit einem Schal als mit einem Dreieckstuch anfangen kann und so war er auch früher fertig. Hat meine Mutter zum Geburtstag bekommen.

Alpenrose

Re: Dienstagsstricken, 23.11.2010

Beitrag von Alpenrose » Di 14. Dez 2010, 22:16

Moonie, wir haben uns entschieden vor Weihnachten kein Projekt zu starten und uns einfach so zu treffen. :D: Hat ja jede irgendwas zum stricken oder häkeln. :;:

Oh, was hast du mit den Doppel-Maschen an der Schräge gemacht und gibts auch ein Foto von deinem trial-angehauchten Schal?

abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14747
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Dienstagsstricken, 23.11.2010

Beitrag von abc » Mi 15. Dez 2010, 08:28

Mooni ich würde den Schal auch soooo gerne sehen!

Ich konnte gestern leider nicht bei Euch sein weil wir ein Weihnachtsessen im CVJM hatten. Das war aber sehr nett  :gg:
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte

Moonrise

Re: Dienstagsstricken, 23.11.2010

Beitrag von Moonrise » Do 16. Dez 2010, 15:44

muss klein schreiben, weil minimoonie auf arm - der schal ist an den enden spitz zulaufend, das gibt im das gewisse etwas  :;: hab noch zwei häkelblümchen draufgemacht. vielleicht bringt meine mutter ihn weihnachten mit, dann könnte ich fotofieren

Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Events“