Was da wohl drin ist? Und wer will es haben? Wer wird es bekommen?

Ganz schön rätselhaft ;-)
Tumana

Was da wohl drin ist? Und wer will es haben? Wer wird es bekommen?

Beitrag von Tumana »

Fragen über Fragen!


...dann mal los :gnagna:



Edit: ich füge das Bild vom "andern" Thread hier ein :D:
2x hochladen ist nicht nötig :D:

Bild
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22631
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Was da wohl drin ist? Und wer will es haben? Wer wird es bekommen?

Beitrag von keltoi »

Die Verpackung sieht auf jeden Fall schon mal wunderschön aus!
Wer es haben will? Hmmm, also das Papier könnte ich auf jeden Fall gebrauchen :gg:
Was drin ist? Schokolaaaaaade!
Wer es bekommt? Na, iiiich! :gg:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Makato
Brombär
Brombär
Beiträge: 3143
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:39
Wohnort: Hamburg

Re: Was da wohl drin ist? Und wer will es haben? Wer wird es bekommen?

Beitrag von Makato »

Das Papier liebe Tumana ist der Hammer. :) das Schleifchen sieht schön aus.
Würde gerne wissen was drin ist, und es mein Schatz nennen :)
Also ich schließe mich Keltoi an. ICH möchte es bekommen bitte.
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3134
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Was da wohl drin ist? Und wer will es haben? Wer wird es bekommen?

Beitrag von Allysonn »

Ich glaub auch, dass da Schokschokade drin ist. Die Form ist doch eindeutig! :ja:

Das Papier ist auch geniöl! Das hätte ich gern als Stöffchen! :kugelraupe:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6615
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Was da wohl drin ist? Und wer will es haben? Wer wird es bekommen?

Beitrag von Yoro »

Das Papier gefällt mir auch hammermäßig gut, würde ich auch nehmen, wenn gar nichts drinne ist. Auf Schokolade hätte ich ja auch getippt, aber da hier jeder Größenvergleich fehlt, ist es nicht so ganz einfach ... ich vermute jetzt mal so eine von deinen wunderschönen Karten mit den mini-Rahmen. Ahja, und natürlich will ich das haben :gg: !
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Was da wohl drin ist? Und wer will es haben? Wer wird es bekommen?

Beitrag von Nica »

Da ist bestimmt ein Schatz drin. Schon wegen des schönen Papieres würde ich es auch gern haben wollen. Und bekommen wird es bestimmt ein liebes Schnugi.
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Was da wohl drin ist? Und wer will es haben? Wer wird es bekommen?

Beitrag von Kriss2167 »

Da ist KEINE Schoki, drin. Tumana verschenkt Schoki nur an Menschen, die sie nicht mag.
Und sie mag uns bestimmt *grins*

Aber ich tippe auf ein kleines Päckli mt Fimosachelchen. Vielleicht Rahmen?

Und bekommen wird es dann ein Kartenschnugi.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Was da wohl drin ist? Und wer will es haben? Wer wird es bekommen?

Beitrag von Pet Cat »

Ein Puzzle? Das Papier der Verpackung ist schön herbstlich/ altweibersommerlich. Ich möchte auch gerne ins Lostöpfchen, bitte.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Was da wohl drin ist? Und wer will es haben? Wer wird es bekommen?

Beitrag von Kyu »

Wow, das ist eine umwerfende Verpackung :inlove: Wunderschön! Ich musste auch an Herbstlaub denken.

Ich tippe auf einen Tag, der mindestens genauso toll auschaut. Haben wollen, was für eine Frage, ja klar! :gg:
Da wird sich später ganz bestimmt ein Schnugi drüber freuen dürfen.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Tumana

Re: Was da wohl drin ist? Und wer will es haben? Wer wird es bekommen?

Beitrag von Tumana »

Puh da kennt mich jemand aber schon echt gut :ohnm8: :gacker:

...muss nur noch eine Adresse drauf :gnagna:
Dateianhänge
schnugiraetselpost.JPG
schnugiraetselpost.JPG (16.66 KiB) 459 mal betrachtet
Makato
Brombär
Brombär
Beiträge: 3143
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:39
Wohnort: Hamburg

Re: Was da wohl drin ist? Und wer will es haben? Wer wird es bekommen?

Beitrag von Makato »

:)
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22631
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Was da wohl drin ist? Und wer will es haben? Wer wird es bekommen?

Beitrag von keltoi »

Krissi und da ist DOCH Schokolade drin. Tumana hat mal gesagt, dass sie Menschen generell nicht leiden kann. Also kann sie auch Schoki schicken :gg:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3134
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Was da wohl drin ist? Und wer will es haben? Wer wird es bekommen?

Beitrag von Allysonn »

Dann sollte sie das schnell verschicken, ehe das wieder so hoiß wird ....
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Was da wohl drin ist? Und wer will es haben? Wer wird es bekommen?

Beitrag von Kugelraupe »

Das Papier ist toll :kugelraupe:
Diese Herbstfarben mag ich sowieso.
Was ist drin :kopfkratz:
Keine Ahnung :nixweiss:
Bestimmt was Tumana-isches :gg:
Aber wenn es bei einem Schnugi landet...davon gehe ich aus... wissen wir es bestimmt bald :ja:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Was da wohl drin ist? Und wer will es haben? Wer wird es bekommen?

Beitrag von kibi »

ich erfreu mich einfach an der schönen Verpackung mit den herbstlichen Farben. Ich denke nicht, dass das Papier ist, ich tippe auf Stoff :ja:

ich freu mich auf jeden Fall mit für das Schnugis, dass diese Post bekommen wird :ja:
Antworten

Zurück zu „Das Rätsel-Eck“