Was wird das da?

Ganz schön rätselhaft ;-)
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was wird das da?

Beitrag von Janisx »

Cool, so einen großen Tisch hätte ich auch gern, nur leider fehlt mir der Platz. :applaus: :applaus: :applaus:

Gab es eigentlich einen GuPu?
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10910
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Was wird das da?

Beitrag von doro-patch »

Höher ist der nicht. Der ist so hoch wie ein normaler Tisch. Durch den Tastaturauszug kann ich ja immer noch bequem schreiben.

Ich hab ihn halt nur 60 cm tief gemacht. Die, die man kaufen haben 80 und mehr cm Tiefe, das finde ich unbequem, da ich auch nicht so ganz groß geraten bin und keine Lust habe mich dauernd zu strecken, nur um an irgendwas ranzukommen.
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10910
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Was wird das da?

Beitrag von doro-patch »

keltoi hat geschrieben:Hey, der ist klasse! Die geschwungenen Tischbeine haben was Edles!
Die Beine haben mir auch sofort gefallen. Und das tollste, ich habe die in einem Discount-Baumarkt gekauft, wo es Restposten gibt, da hab ich nur 8 Euronen für ein Bein bezahlt (statt ursprünglich 20, pro Bein)
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22627
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Was wird das da?

Beitrag von keltoi »

Da hätt ich auch zugeschlagen!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10910
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Was wird das da?

Beitrag von doro-patch »

Evtl. kriegt er noch eine Schublade in Schwarz untergeschraubt, dazu muß ich aber erstmal zum Elchkaufhaus kommen. Die gibts als Zubehörteil für die IVAR-Regalserie. Aber wer sagt denn, das so eine Schublade nur ins IVAR-Regal geschraubt werden kann? Aber erstmal kuck ich mir die Schublade an, ob sie mir überhaupt dazu gefällt, wenn nicht. dann such ich mir ne andere Lösung.

Weil mittlerweile bin ich soweit, das ich außer praktischem Nutzen auch ein wenig was ästhetisches haben möchte.

Edith sagt: Da hatte ein Wort gefehlt.
Zuletzt geändert von doro-patch am Di 23. Feb 2016, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Was wird das da?

Beitrag von Ronja »

Das ist ja mal ein superschöner Schreibtisch!
Hast Du fein gemacht!

Und ja, die Beine sind spitzenklasse, die hätte ich auch genommen.

Und wegen dem Schweden: Schraub die Schublade hin, wo immer Du willst! Was meinst Du, was ich da schon alles zweckentfremdet hab! Die hatten zum Beispiel mal einen Jugendschreibtisch in Dunkelblau, der an einer der kurzen Seiten gleich ein Regal mit integriert hatte. Kurz gemessen und festgestellt, dass die Höhe der eines normalen Esstisches entspricht. Ich brauchte eine kleine Ess-lösung für meine erste Singlebude....also das Ding gekauft, zwei Kunststoffstühle dazu und als Esstisch genutzt. Das Geschirr und die Tassen waren dann in den zugehörigen Regal drin. Das war noch weit vor der Zeit, als es diese Mini-Esstische mit den Klappstühlen gab....
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Antworten

Zurück zu „Das Rätsel-Eck“