unsere Wand im Badezimmer... übrigens mein erstes Mosaik

Scherben bringen Glück - und verhelfen zu einem Mosaik.
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7506
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

unsere Wand im Badezimmer... übrigens mein erstes Mosaik

Beitrag von mikila » Mi 17. Okt 2007, 16:33

so also meine lieben die geheimnisskrämerei hat ein ende  :gg:
meine fingerchen sind butt...dafür ist die wand noch ganz  :teufelsche:
3 tage arbeit  :;: aber die hat sich gelohnt  :gg:

ich bin ganz schön stolz auf mein meisterwerk  :;:
und ein ganz besonderer dank an krimskram..denn ohne dich hätt ich es bestimmt nicht gewagt  :kiss: :kiss: :kiss: :liep: :liep:
also es hat drinn, fliesen, geschirr, steine aus dem urlaub, mushceln aus dem urlaub und als besonderer blickfang die grossen muscheln von tumana  :inlove:
auch dir liebe tumana nochmals danke für deine muscheln..sie haben einen tollen platz gefunden  :gg:

also nun dürft ihr gucken  :happyjump: :happyjump: :happyjump: :happyjump: :freufreu: :freufreu:
Dateianhänge
mosaik 00000.JPG
mosaik 00000.JPG (105.9 KiB) 1301 mal betrachtet
mosaik 00001.JPG
mosaik 00001.JPG (91.46 KiB) 1195 mal betrachtet
mosaik 00003.JPG
mosaik 00003.JPG (83.93 KiB) 1199 mal betrachtet
mosaik 00004.JPG
mosaik 00004.JPG (99.94 KiB) 1181 mal betrachtet
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild

mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7506
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: unsere Wand im Badezimmer... übrigens mein erstes Mosaik

Beitrag von mikila » Mi 17. Okt 2007, 16:34

und das fertige bildchen  :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

den rest der wand muss ich verschieben...weil meine fingerchen ned mehr mögen  :;:
Dateianhänge
mosaik 00005.JPG
mosaik 00005.JPG (108.34 KiB) 3785 mal betrachtet
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild

farfallina
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1543
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 15:30
Interessen: Bär(-bel)

Re: unsere Wand im Badezimmer... übrigens mein erstes Mosaik

Beitrag von farfallina » Mi 17. Okt 2007, 16:35

wow!!!!! ist das schön!!!!  :applaus: :applaus: :applaus: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

das hast du super hingekriegt!!!!!
„Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.â€

Tumana

Re: unsere Wand im Badezimmer... übrigens mein erstes Mosaik

Beitrag von Tumana » Mi 17. Okt 2007, 16:41

Boah ich bin echt und einfach sprachlos  :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: das sieht phantastisch aus  :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: einfach grandios!

Tinschl
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 984
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 22:16
Wohnort: Wien

Re: unsere Wand im Badezimmer... übrigens mein erstes Mosaik

Beitrag von Tinschl » Mi 17. Okt 2007, 16:43

boahhh eyhhh! mir fallen die augen raus!!  :shock: :shock: :shock:

oberhammergoil!!!!

ich bin auch seit kurzen am überlegen was ich in meiner wohnung vermosaiken könnte!! aber mir fehlt der mut sowas grosses anzufangen!!

respekt miki!! ist echt wunderschön geworden!!  :adore: :adore:

mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7506
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: unsere Wand im Badezimmer... übrigens mein erstes Mosaik

Beitrag von mikila » Mi 17. Okt 2007, 16:45

 :shock: hab grad die dreckige  decke gesehen...muss ich noch putzen gehn  :gg:

danke schön freut mich dass es euch auch gefällt.

tinschl...mir hat der mut auch lange gefehlt  :(: aber ich habs überwunden und bin einfach super begeistert  :gg:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild

Anguri
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5286
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 22:35
Interessen: Moose-Bär!
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: unsere Wand im Badezimmer... übrigens mein erstes Mosaik

Beitrag von Anguri » Mi 17. Okt 2007, 17:01

Oh, Mikila, das ist ja unglaublich schön!!  :addore: :sun: :happyjump: :chapeau:  - der Einsatz von "Teilen Deiner Gesundheit"  - solange es wieder heilen kann... ist dies aber wirklich wert!
Ist ein tolles Mosaik! - Zum Träumen!  :dogwalk: :hundchen: :soso: also eher vom Meer:  :titanic: *gg

Leporella
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2339
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 16:20
Interessen: Et kütt, wie et kütt ...
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: unsere Wand im Badezimmer... übrigens mein erstes Mosaik

Beitrag von Leporella » Mi 17. Okt 2007, 17:34

wow grossartig  :inlove: :chapeau: :addore: :addore: :addore:
Mit internetten -GuPu- Grüßen
Leporella
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an.

Zimtschnecke
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7321
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:23
Interessen: Du hast keine Chance, nutze sie!
Wohnort: Karlsruhe, Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: unsere Wand im Badezimmer... übrigens mein erstes Mosaik

Beitrag von Zimtschnecke » Mi 17. Okt 2007, 18:02

Oh man, das ist ja der helle Waaaaahnsinn!!!!  :inlove: :inlove: :inlove: Das sieht wirklich super aus, ganz, ganz großes Kompliment an Dich!  :liep: :liep: :liep: Bin wirklich schwer beeindruckt und begeistert von Deiner Wand!  :adore: :adore: :adore: :adore: :adore: :adore:

Für Deine Fingerchen natürlich gute Besserung!  :liep:

die-Lisa
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 450
Registriert: Di 14. Aug 2007, 17:14

Re: unsere Wand im Badezimmer... übrigens mein erstes Mosaik

Beitrag von die-Lisa » Mi 17. Okt 2007, 18:04

*S T A U N* Was für eine tolle Wand  :!: :!: Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Meine Hochachtung

tinko
Himbär
Himbär
Beiträge: 4214
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 00:28
Kontaktdaten:

Re: unsere Wand im Badezimmer... übrigens mein erstes Mosaik

Beitrag von tinko » Mi 17. Okt 2007, 20:13

:O_o: miki, das ist phantastisch :O_o:  :adore: :adore: :adore: :adore: :adore: du weißt hoffentlich, daß du meinen traum verwirklicht hast :?:  :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts.
F.Hebel

Fimola

Re: unsere Wand im Badezimmer... übrigens mein erstes Mosaik

Beitrag von Fimola » Mi 17. Okt 2007, 20:21

:O_o: Boah Miki :O_o: , das sieht absolut spitze aus! :adore: :adore: :adore: :adore: :adore: :adore:

Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16030
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: unsere Wand im Badezimmer... übrigens mein erstes Mosaik

Beitrag von Kriss2167 » Mi 17. Okt 2007, 20:34

Das ist große Klasse geworden...da kannst Du unheimlich stolz auf Dich sein!!

Es sieht einfach toll aus und auch Deinen Mut, Dich an ein so großes Projekt zu wagen, bewundere ich!!

Chris
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte

mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7506
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: unsere Wand im Badezimmer... übrigens mein erstes Mosaik

Beitrag von mikila » Mi 17. Okt 2007, 20:36

ganz lieben dank euch allen, ich freu mich riesig über euer lob  :kiss: :liep: :liep: :liep: :liep:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild

Morgenduft

Re: unsere Wand im Badezimmer... übrigens mein erstes Mosaik

Beitrag von Morgenduft » Mi 17. Okt 2007, 20:38

Beim Anblick dieser Wand interessiert mich die Decke nicht die Bohne :gg: Bin auch restlos begeistert - das sieht so klasse aus :applaus: :applaus: :applaus:

Antworten

Zurück zu „Mosaik“