unsere Wand im Badezimmer... übrigens mein erstes Mosaik

Scherben bringen Glück - und verhelfen zu einem Mosaik.
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

unsere Wand im Badezimmer... übrigens mein erstes Mosaik

Beitrag von mikila »

so also meine lieben die geheimnisskrämerei hat ein ende  :gg:
meine fingerchen sind butt...dafür ist die wand noch ganz  :teufelsche:
3 tage arbeit  :;: aber die hat sich gelohnt  :gg:

ich bin ganz schön stolz auf mein meisterwerk  :;:
und ein ganz besonderer dank an krimskram..denn ohne dich hätt ich es bestimmt nicht gewagt  :kiss: :kiss: :kiss: :liep: :liep:
also es hat drinn, fliesen, geschirr, steine aus dem urlaub, mushceln aus dem urlaub und als besonderer blickfang die grossen muscheln von tumana  :inlove:
auch dir liebe tumana nochmals danke für deine muscheln..sie haben einen tollen platz gefunden  :gg:

also nun dürft ihr gucken  :happyjump: :happyjump: :happyjump: :happyjump: :freufreu: :freufreu:
Dateianhänge
mosaik 00000.JPG
mosaik 00000.JPG (105.9 KiB) 1818 mal betrachtet
mosaik 00001.JPG
mosaik 00001.JPG (91.46 KiB) 1712 mal betrachtet
mosaik 00003.JPG
mosaik 00003.JPG (83.93 KiB) 1716 mal betrachtet
mosaik 00004.JPG
mosaik 00004.JPG (99.94 KiB) 1698 mal betrachtet
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: unsere Wand im Badezimmer... übrigens mein erstes Mosaik

Beitrag von mikila »

und das fertige bildchen  :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

den rest der wand muss ich verschieben...weil meine fingerchen ned mehr mögen  :;:
Dateianhänge
mosaik 00005.JPG
mosaik 00005.JPG (108.34 KiB) 4302 mal betrachtet
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
farfallina
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 15:30
Interessen: Bär(-bel)

Re: unsere Wand im Badezimmer... übrigens mein erstes Mosaik

Beitrag von farfallina »

wow!!!!! ist das schön!!!!  :applaus: :applaus: :applaus: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

das hast du super hingekriegt!!!!!
„Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.â€
Tumana

Re: unsere Wand im Badezimmer... übrigens mein erstes Mosaik

Beitrag von Tumana »

Boah ich bin echt und einfach sprachlos  :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: das sieht phantastisch aus  :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: einfach grandios!
Tinschl
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 971
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 22:16
Wohnort: Wien

Re: unsere Wand im Badezimmer... übrigens mein erstes Mosaik

Beitrag von Tinschl »

boahhh eyhhh! mir fallen die augen raus!!  :shock: :shock: :shock:

oberhammergoil!!!!

ich bin auch seit kurzen am überlegen was ich in meiner wohnung vermosaiken könnte!! aber mir fehlt der mut sowas grosses anzufangen!!

respekt miki!! ist echt wunderschön geworden!!  :adore: :adore:
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: unsere Wand im Badezimmer... übrigens mein erstes Mosaik

Beitrag von mikila »

 :shock: hab grad die dreckige  decke gesehen...muss ich noch putzen gehn  :gg:

danke schön freut mich dass es euch auch gefällt.

tinschl...mir hat der mut auch lange gefehlt  :(: aber ich habs überwunden und bin einfach super begeistert  :gg:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
Anguri
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5192
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 22:35
Interessen: Moose-Bär!
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: unsere Wand im Badezimmer... übrigens mein erstes Mosaik

Beitrag von Anguri »

Oh, Mikila, das ist ja unglaublich schön!!  :addore: :sun: :happyjump: :chapeau:  - der Einsatz von "Teilen Deiner Gesundheit"  - solange es wieder heilen kann... ist dies aber wirklich wert!
Ist ein tolles Mosaik! - Zum Träumen!  :dogwalk: :hundchen: :soso: also eher vom Meer:  :titanic: *gg
Leporella
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2253
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 16:20
Interessen: Et kütt, wie et kütt ...
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: unsere Wand im Badezimmer... übrigens mein erstes Mosaik

Beitrag von Leporella »

wow grossartig  :inlove: :chapeau: :addore: :addore: :addore:
Mit internetten -GuPu- Grüßen
Leporella
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an.
Zimtschnecke
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7101
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:23
Interessen: Du hast keine Chance, nutze sie!
Wohnort: Karlsruhe, Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: unsere Wand im Badezimmer... übrigens mein erstes Mosaik

Beitrag von Zimtschnecke »

Oh man, das ist ja der helle Waaaaahnsinn!!!!  :inlove: :inlove: :inlove: Das sieht wirklich super aus, ganz, ganz großes Kompliment an Dich!  :liep: :liep: :liep: Bin wirklich schwer beeindruckt und begeistert von Deiner Wand!  :adore: :adore: :adore: :adore: :adore: :adore:

Für Deine Fingerchen natürlich gute Besserung!  :liep:
die-Lisa
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 427
Registriert: Di 14. Aug 2007, 17:14

Re: unsere Wand im Badezimmer... übrigens mein erstes Mosaik

Beitrag von die-Lisa »

*S T A U N* Was für eine tolle Wand  :!: :!: Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Meine Hochachtung
tinko
Himbär
Himbär
Beiträge: 4031
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 00:28
Kontaktdaten:

Re: unsere Wand im Badezimmer... übrigens mein erstes Mosaik

Beitrag von tinko »

:O_o: miki, das ist phantastisch :O_o:  :adore: :adore: :adore: :adore: :adore: du weißt hoffentlich, daß du meinen traum verwirklicht hast :?:  :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts.
F.Hebel
Fimola

Re: unsere Wand im Badezimmer... übrigens mein erstes Mosaik

Beitrag von Fimola »

:O_o: Boah Miki :O_o: , das sieht absolut spitze aus! :adore: :adore: :adore: :adore: :adore: :adore:
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: unsere Wand im Badezimmer... übrigens mein erstes Mosaik

Beitrag von Kriss2167 »

Das ist große Klasse geworden...da kannst Du unheimlich stolz auf Dich sein!!

Es sieht einfach toll aus und auch Deinen Mut, Dich an ein so großes Projekt zu wagen, bewundere ich!!

Chris
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: unsere Wand im Badezimmer... übrigens mein erstes Mosaik

Beitrag von mikila »

ganz lieben dank euch allen, ich freu mich riesig über euer lob  :kiss: :liep: :liep: :liep: :liep:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
Morgenduft

Re: unsere Wand im Badezimmer... übrigens mein erstes Mosaik

Beitrag von Morgenduft »

Beim Anblick dieser Wand interessiert mich die Decke nicht die Bohne :gg: Bin auch restlos begeistert - das sieht so klasse aus :applaus: :applaus: :applaus:
Antworten

Zurück zu „Mosaik“