Terassensaison ist eröffnet!!!

Scherben bringen Glück - und verhelfen zu einem Mosaik.
Halli
Rosabär
Rosabär
Beiträge: 36
Registriert: So 18. Mär 2012, 10:18

Re: Terassensaison ist eröffnet!!!

Beitrag von Halli »

Danke...meine To-do-Liste drucke ich grad auf Endlospapier  :cool:.

Mal ne bescheidene Frage: Kann man auf so einen Tisch eine Art Schutzschicht auftragen? Ich meine, die Grillsaison beginnt so langsam und da fliegt mit Sicherheit auch der eine oder andere Fleck drauf...würde mich ärgern wenn die dann auf Dauer in den Fugen hängen bleiben würden.

LG
Halli
Ich hab keine Signatur...ich putze hier nur!!!
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Terassensaison ist eröffnet!!!

Beitrag von kibi »

mit Fliesen kenn ich mich leider überhaupt nicht aus, kann dir also keinen Tipp geben  :nixweiss: Aber eines weiß ich: das hast du super schön hinbekommen, gefällt mir sehr und bin schon gespannt, was du aus dem zitronengelb zaubern wirst  :;:
Grüßle
Birgit
Halli
Rosabär
Rosabär
Beiträge: 36
Registriert: So 18. Mär 2012, 10:18

Re: Terassensaison ist eröffnet!!!

Beitrag von Halli »

hm... :pc-c:

Vielleicht einen  :sun: -Tisch.

LG
Halli
Ich hab keine Signatur...ich putze hier nur!!!
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Terassensaison ist eröffnet!!!

Beitrag von kibi »

:gg:
Grüßle
Birgit
Antworten

Zurück zu „Mosaik“