Holzkiste mit Mosaik verhübscht

Scherben bringen Glück - und verhelfen zu einem Mosaik.
Antworten
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7049
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Holzkiste mit Mosaik verhübscht

Beitrag von Kyu » Di 2. Jun 2015, 19:15

Zwischendurch ist immer ein bisschen Zeit für meditatives Steinekleben :D:

Von diesen Kisten hab ich zwei. Eine wurde vor langer Zeit mit Fimo verhübscht und die hier sollte eigentlich auch dem Fimo zum Opfer fallen. Keine Idee gehabt und die Kiste beiseite gestellt. Ignoriert, vergessen und verstaubt. Vor kurzem wieder ausgegraben. Entrümpeln fördert so manchen vergessenen Schatz zutage :gg:

Die bunten Steinchen wollten unbedingt verbastelt werden und jetzt isses was fürs Auge. Die glatten Steine fühlen sich auch schön an, wenn man darauf herumgrabbelt.

Und nicht vergessen, dass das hier ohne Allysonn nicht entstanden wäre. Die Steine waren in einem Türchen aus dem letzten Adventskalender.

Edit: Tippfehler korrigiert
Dateianhänge
Mosaikkiste1.jpg
Mosaikkiste1.jpg (32.58 KiB) 410 mal betrachtet
Mosaikkiste2.jpg
Mosaikkiste2.jpg (34.88 KiB) 409 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Kyu am Di 2. Jun 2015, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!

Tumana

Re: Holzkiste mit Mosaik verhübscht

Beitrag von Tumana » Di 2. Jun 2015, 19:22

Wow :O_o: Ich bin beeindruckt :inlove: :inlove: :inlove: :applaus: :applaus: :applaus:

Allysonn
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2609
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Holzkiste mit Mosaik verhübscht

Beitrag von Allysonn » Di 2. Jun 2015, 19:30

Oh, ich wußte, die Steinilein sind bei Dir in den besten Händen. Zumindest hatte ich stark gehofft!

Das sieht richtig edel aus! Klasse!  :ja:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn

Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2141
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Re: Holzkiste mit Mosaik verhübscht

Beitrag von Silberweide » Di 2. Jun 2015, 19:50

sehr schön geworden.  Eine Schatzkiste!  :applaus: :applaus: :applaus:

Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2256
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Holzkiste mit Mosaik verhübscht

Beitrag von Froschkönigin » Di 2. Jun 2015, 20:21

Das sieht echt super toll aus! :jap:
Bild

claudibautz
Brombär
Brombär
Beiträge: 3136
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 18:05
Wohnort: Moers

Re: Holzkiste mit Mosaik verhübscht

Beitrag von claudibautz » Di 2. Jun 2015, 21:09

Das sieht ja spektakulär schön aus

Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4661
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Holzkiste mit Mosaik verhübscht

Beitrag von Nica » Di 2. Jun 2015, 21:26

Das sieht wunderschön aus. Und so ordentlich und sauber verarbeitet.  :kugelraupe:
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/

Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1872
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Holzkiste mit Mosaik verhübscht

Beitrag von Kichererbse » Mi 3. Jun 2015, 09:33

wunderschön und so schön bunt
Auf der Welt gibt es über 100 Sprachen aber ein Lächeln versteht jeder :D

Maruschka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2709
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Holzkiste mit Mosaik verhübscht

Beitrag von Maruschka » Mi 3. Jun 2015, 09:45

Tolle Kiste, schön gemacht.
Mosaik muss ich auch noch ausprobieren, mag sowas total gerne.
"Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser" - Sokrates-

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10183
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Holzkiste mit Mosaik verhübscht

Beitrag von kibi » Mi 3. Jun 2015, 10:20

ein wunderschönes buntes Schatzkistchen  :inlove:

mir geht es wie Maruschka: möchte ich unbedingt mal ausprobieren, weil man da so schönes draus machen kann
Grüßle
Birgit

Pet Cat
Himbär
Himbär
Beiträge: 4171
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Holzkiste mit Mosaik verhübscht

Beitrag von Pet Cat » Mi 3. Jun 2015, 15:04

Hübsch bunt! Sind die Glassteine in Gips/Fugenmasse oder hast Du sie in Fimo gesteckt?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Lauser
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6401
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Holzkiste mit Mosaik verhübscht

Beitrag von Lauser » Mi 3. Jun 2015, 15:25

Wow, wunderwunderschön verhübscht :kugelraupe: :kugelraupe:
Mosaik steht auch noch auf meiner Ausprobierliste.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7049
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Holzkiste mit Mosaik verhübscht

Beitrag von Kyu » Mi 3. Jun 2015, 20:46

Uih, Dankeschön!  :huguall:

Pet Cat: das ist Gips. Den hab ich immer da. Bin zu geizig für die Fugenmasse  :gg: Das muss hierfür nicht wetterfest sein, von daher passt's. Danach brauchte die Kiste nur noch einen neuen Anstrich.

Mosaik kann ich euch wärmstens empfehlen. Besonders diese Glasnuggets. Damit kann man direkt loslegen und mit relativ wenig Aufwand olle Sachen prima aufhübschen.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!

Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8888
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Holzkiste mit Mosaik verhübscht

Beitrag von Morgana » Mi 3. Jun 2015, 21:30

Wahnsinn. Das sieht so gleichmäßig aus. Toll geklebt.  :coga1:
Bild

Antworten

Zurück zu „Mosaik“