Holzkiste mit Mosaik verhübscht

Scherben bringen Glück - und verhelfen zu einem Mosaik.
Antworten
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Holzkiste mit Mosaik verhübscht

Beitrag von Kyu »

Zwischendurch ist immer ein bisschen Zeit für meditatives Steinekleben :D:

Von diesen Kisten hab ich zwei. Eine wurde vor langer Zeit mit Fimo verhübscht und die hier sollte eigentlich auch dem Fimo zum Opfer fallen. Keine Idee gehabt und die Kiste beiseite gestellt. Ignoriert, vergessen und verstaubt. Vor kurzem wieder ausgegraben. Entrümpeln fördert so manchen vergessenen Schatz zutage :gg:

Die bunten Steinchen wollten unbedingt verbastelt werden und jetzt isses was fürs Auge. Die glatten Steine fühlen sich auch schön an, wenn man darauf herumgrabbelt.

Und nicht vergessen, dass das hier ohne Allysonn nicht entstanden wäre. Die Steine waren in einem Türchen aus dem letzten Adventskalender.

Edit: Tippfehler korrigiert
Dateianhänge
Mosaikkiste1.jpg
Mosaikkiste1.jpg (32.58 KiB) 892 mal betrachtet
Mosaikkiste2.jpg
Mosaikkiste2.jpg (34.88 KiB) 891 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Kyu am Di 2. Jun 2015, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Tumana

Re: Holzkiste mit Mosaik verhübscht

Beitrag von Tumana »

Wow :O_o: Ich bin beeindruckt :inlove: :inlove: :inlove: :applaus: :applaus: :applaus:
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3118
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Holzkiste mit Mosaik verhübscht

Beitrag von Allysonn »

Oh, ich wußte, die Steinilein sind bei Dir in den besten Händen. Zumindest hatte ich stark gehofft!

Das sieht richtig edel aus! Klasse!  :ja:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2218
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Re: Holzkiste mit Mosaik verhübscht

Beitrag von Silberweide »

sehr schön geworden.  Eine Schatzkiste!  :applaus: :applaus: :applaus:
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Holzkiste mit Mosaik verhübscht

Beitrag von Froschkönigin »

Das sieht echt super toll aus! :jap:
Bild
claudibautz
Brombär
Brombär
Beiträge: 3104
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 18:05
Wohnort: Moers

Re: Holzkiste mit Mosaik verhübscht

Beitrag von claudibautz »

Das sieht ja spektakulär schön aus
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Holzkiste mit Mosaik verhübscht

Beitrag von Nica »

Das sieht wunderschön aus. Und so ordentlich und sauber verarbeitet.  :kugelraupe:
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/
Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1867
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Holzkiste mit Mosaik verhübscht

Beitrag von Kichererbse »

wunderschön und so schön bunt
Auf der Welt gibt es über 100 Sprachen aber ein Lächeln versteht jeder :D
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Holzkiste mit Mosaik verhübscht

Beitrag von Maruschka »

Tolle Kiste, schön gemacht.
Mosaik muss ich auch noch ausprobieren, mag sowas total gerne.
"Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser" - Sokrates-
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Holzkiste mit Mosaik verhübscht

Beitrag von kibi »

ein wunderschönes buntes Schatzkistchen  :inlove:

mir geht es wie Maruschka: möchte ich unbedingt mal ausprobieren, weil man da so schönes draus machen kann
Grüßle
Birgit
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Holzkiste mit Mosaik verhübscht

Beitrag von Pet Cat »

Hübsch bunt! Sind die Glassteine in Gips/Fugenmasse oder hast Du sie in Fimo gesteckt?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8912
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Holzkiste mit Mosaik verhübscht

Beitrag von Lauser »

Wow, wunderwunderschön verhübscht :kugelraupe: :kugelraupe:
Mosaik steht auch noch auf meiner Ausprobierliste.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Holzkiste mit Mosaik verhübscht

Beitrag von Kyu »

Uih, Dankeschön!  :huguall:

Pet Cat: das ist Gips. Den hab ich immer da. Bin zu geizig für die Fugenmasse  :gg: Das muss hierfür nicht wetterfest sein, von daher passt's. Danach brauchte die Kiste nur noch einen neuen Anstrich.

Mosaik kann ich euch wärmstens empfehlen. Besonders diese Glasnuggets. Damit kann man direkt loslegen und mit relativ wenig Aufwand olle Sachen prima aufhübschen.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Holzkiste mit Mosaik verhübscht

Beitrag von Morgana »

Wahnsinn. Das sieht so gleichmäßig aus. Toll geklebt.  :coga1:
Bild
Antworten

Zurück zu „Mosaik“