Gartenkugel

Scherben bringen Glück - und verhelfen zu einem Mosaik.
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8912
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Gartenkugel

Beitrag von Lauser »

Deine Kugeln gefallen mir sehr sehr gut :kugelraupe:
Die Idee klaue ich mir bestimmt auch von Dir :gg: Und wenn die Kugeln wetterfest werden um so besser. Im Winter räume ich eh alles rein, da kommt kein Frost dran. Jetzt brauche ich nur noch Zeit und Material.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22604
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Gartenkugel

Beitrag von keltoi »

Igitt, Leo, die Idee mit dem Zahn ist gruselig :shock: (Naja, liegt aber vielleicht auch an meiner Zahnarztphobie)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Leophilli
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4908
Registriert: So 23. Nov 2008, 22:40
Wohnort: Rheinland

Re: Gartenkugel

Beitrag von Leophilli »

keltoi hat geschrieben:Igitt, Leo, die Idee mit dem Zahn ist gruselig :shock: (Naja, liegt aber vielleicht auch an meiner Zahnarztphobie)
Na, ich arbeite doch beim Kieferorthopäden, nicht beim Zahnarzt. Wir machen nur unblutiges Verschönern.
Grüßle Leo
Bild       

Wenn ein Elternteil stirbt, spürt ein Kind die Sterblichkeit. Aber wenn ein Kind stirbt, verlieren die Eltern die Unsterblichkeit.
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22604
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Gartenkugel

Beitrag von keltoi »

Alles, was mit Zähnen zu tun hat ist gruselig! Der Kieferorthopäde war bei mir außerdem auch mit ein Grund für die Phobie... Wenn Dir jemand den abgeknipsten Draht im Mund fallen lässt, mit der Zange beim Aufheben in die Wange kneift und dann beim rausziehen mit dem scharfkantigen Draht den halben Mund aufschneidet und DANN noch meint, man hätte Zahnfleischbluten wegen mangelnder Mundhygiene, ist echt alles zu spät. Ach ja, und dann hat er noch Mimose zu mir gesagt, weil ich aua gesagt hab...

Sowas brutales, gemeines, bösartiges wie den hat man noch nicht gesehen.

Und seine Ulknudel von Hilfssheriff war genauso toll. Rammt einem die Abdruckmasse mit Schwung ans Rachenzäpfchen, drückt einem das Gaumensegel bis zum Anschlag nach oben und brüllt dann noch "Durch die NASE atmen!!!" während man denkt, man erstickt jetzt jeden Augenblick. Na, danke.



Aber ich will Dir nicht Deinen tollen Thread mit den wunderschönen Gartenkugeln voll spammen. Die sind nämlich wirklich total schön!!!

Liebe Grüße
Kelt
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Leophilli
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4908
Registriert: So 23. Nov 2008, 22:40
Wohnort: Rheinland

Re: Gartenkugel

Beitrag von Leophilli »

Ich brauchte nicht zu werfen, sie hat sich sehr gefreut.
Grüßle Leo
Bild       

Wenn ein Elternteil stirbt, spürt ein Kind die Sterblichkeit. Aber wenn ein Kind stirbt, verlieren die Eltern die Unsterblichkeit.
Antworten

Zurück zu „Mosaik“