Unser "Wachtiger" im Eingang

Scherben bringen Glück - und verhelfen zu einem Mosaik.
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Unser "Wachtiger" im Eingang

Beitrag von ashada »

Wow, was für eine tolle Arbeit!!! :ohnm8: :kugelraupe: :ohnm8:

Ich hätte niemals die Ausdauer und das Knieleiden für sowas :#: dafür tuen mir meine Knie schon so oft genug weh :rolleyes:
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Unser "Wachtiger" im Eingang

Beitrag von Maruschka »

Toll gemacht, sieht richtig klasse aus. :applaus: :applaus: :applaus:
KEWA
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1254
Registriert: Do 18. Aug 2016, 17:43
Interessen: Meine Familie, meine Tiere, mein Garten und meine Arbeiten ^^

Auf Facebook bin ich unter "Kerstin Wandtke" zu finden ^^
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Unser "Wachtiger" im Eingang

Beitrag von KEWA »

Ihr Lieben,
ich Danke euch von Herzen :huguall: :inlove:

Meine Knie gehn schon wieder so lala, aber Hauptsache, die berappeln sich langfriestig überhaupt wieder.
Manchmal ist es bei mir auch nicht so, und ich behalte den "Ärger" dann sehr viel länger, als mir lieb ist.

Wenn ich vorher gewusst hätte, wie sehr mir das alles zu-setzt, ich denke, ich hätte damit bis nächstes Jahr, oder sogar noch länger gewartet.

Aber nu bin ich total froh, das ich es halbwegs glimpflich überstanden habe, kein "Rücken" bekommen habe und meine Beine nicht mehr allzu beleidigt sind :happyjump:

Viele liebe Grüße, morgen gibts wieder was modelliertes von mir zu sehen, und ich wünsche euch noch ein tolles und gemütliches Wochenende :huguall:
Antworten

Zurück zu „Mosaik“