Glitzersau!!! ;o)

Scherben bringen Glück - und verhelfen zu einem Mosaik.
coloured
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 998
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 20:37
Wohnort: Niederösterreich

Re: Glitzersau!!! ;o)

Beitrag von coloured »

Nein, was ist das den für ein süßes Schweinchen?! Sieht echt genial aus deine Glitzersau  :lol: Toll  :adore:
Fimola

Re: Glitzersau!!! ;o)

Beitrag von Fimola »

Super Klasse! :jap: :jap: :jap: :oink: :oink: :oink:
Tinschen
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4558
Registriert: Do 24. Sep 2009, 13:58
Interessen: hat das Herz am rechten Fleck

Re: Glitzersau!!! ;o)

Beitrag von Tinschen »

Was für ne coole Partysau!

Schade, dass hier in dem Mosaikthread so lange nichts gepostet wurde, ich stehe voll darauf und muss im Sommer unbedingt auch mal was mosaikieren!!!
Eines Tages wird die Menschheit zugeben müssen, dass das, was wir Realität nennen, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.
Dalà­

Bild
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Glitzersau!!! ;o)

Beitrag von Mela »

Das nenn ich mal ne Partysau!! Total cool!!  :oink: :oink: :oink:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
Roya
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 16:13
Interessen: Für alles zu haben und zu nix zu gebrauchen
Kontaktdaten:

Re: Glitzersau!!! ;o)

Beitrag von Roya »

ach die ist ja herrlich!!! :jap:
Liebe Grüße
eure Roya
Katinka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3818
Registriert: Di 18. Mär 2008, 12:53
Wohnort: Hessen

Re: Glitzersau!!! ;o)

Beitrag von Katinka »

Was eine super Idee! Sieht total irre aus, wirklich eine kuhle Sau!
Berni

Re: Glitzersau!!! ;o)

Beitrag von Berni »

Hallo
beim zerschlagen eines Spiegels hat man ja 7 Jahre Pech aber mit der Glücksglitzerpartysau hast den Fluch mehr als aufgehoben. Und nun auf den Plattenteller und Spott an  dann steht sie im rechten Licht.
VG br
nordicat
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 693
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 22:13
Wohnort: Unterfranken

Saugeil ....

Beitrag von nordicat »

.... deine Glitzersau !!! Wa steckt dadrunter? Ein Sparschwein? Oder hast du die Form selbst gestaltet? Und was sind das für süße Perlen an der Schnauze?

Begeistertes Grüßchen,

nordicat  :kitty:
“Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself.â€
Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4618
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Re: Glitzersau!!! ;o)

Beitrag von Kröte »

Das hab ich mich auch schon gefragt.
Aber da es ein älterer Thread ist, sollten wir besser auch hier unser Zelt aufbauen.  :;:
Ich habe auch einen Eier....- äh, Gummipunkt :)


- Eulsuse -
irrwicht79
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1966
Registriert: Do 28. Okt 2010, 11:30

Re: Glitzersau!!! ;o)

Beitrag von irrwicht79 »

dat is ja ne coole Sau  :gg:

sieht echt genial aus. Die Arbeit sieht man  :inlove: :applaus: :applaus:


irrwicht
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Glitzersau!!! ;o)

Beitrag von euphoria »

Also wenn die Sau nicht fetzt, dann weiß ich auch nicht :lol:
Echt cooles Teil!
Zwiebelchen
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 54
Registriert: Do 22. Mai 2008, 15:40

Re: Glitzersau!!! ;o)

Beitrag von Zwiebelchen »

hallo leute

ich war lange nicht hier. :red:
aber danke für eure netten kommentare  :;:

unter dem mosaik versteckt sich ein sparschwein aus plastik  :D:
und die perlen an der schnauze sind kleine perlen, die man zum schmuckmachen hernimmt  :;:

so.... denke euer zelt könnt ihr wieder abbauen  :;:
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!!!
Antworten

Zurück zu „Mosaik“