Wieder mal enttäuscht von der Post

Amazone
Bärn
Bärn
Beiträge: 3009
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:37
Interessen: ? Reptilienfan ?

Re: Wieder mal enttäuscht von der Post

Beitrag von Amazone »

Oh, ok , wenn es Luftpost ist, ist es eig. klar. Dachte immer, für Luftpost muss man extra zahlen (und die normale wird in den ICE gepackt ;)) Aber kenn mich da nich so aus.
Danke für eure schnellen Antworten, ich bin schon halb am Verzweifeln, da war ein Armband drin, dass ich total liebe -.-  Fiel mir total schwer das zu verschenken, aber wollte eine Freude machen - und könnte es jetzt nich ertragen, wenn es weg ist :(:
Danke ihr lieben :liep:
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Wieder mal enttäuscht von der Post

Beitrag von destinydamon »

Genau das ist es. Man will jemandem eine Freude machen und dann isses weg, grml! :viking:
Und man will ja trotzdem die Freude machen und schickts dann nochmal!
Moonrise

Re: Wieder mal enttäuscht von der Post

Beitrag von Moonrise »

Brief International innerhalb Europas wird glaube ich mit Vorrang auf dem schnellstmöglichen Weg befördert, also vermutlich normalerweise auch mit Luftpost.
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Wieder mal enttäuscht von der Post

Beitrag von destinydamon »

Meine Päcklis in die Schweiz bekommen immer einen Airmail Aufkleber!!!!Vom Pöschtler!
Tumana

Re: Wieder mal enttäuscht von der Post

Beitrag von Tumana »

Najaaaaaaaaaaa, wenn die Flüge gestrichen werden gibt's auch Verzögerungen mit der Post. Jeder der von weiter her eine Lieferung erwartet weiss was ich meine  :lol: Stellt Euch mal die Riesenberge vor die abgebaut werden müssen... oh weh. Das kann jetzt schon noch ein wenig noch länger dauern.
majubu
Himbär
Himbär
Beiträge: 4207
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

Re: Wieder mal enttäuscht von der Post

Beitrag von majubu »

Wegen Flugverbot hatte ich eigentlich damit gerechnet, dass das 0-100Päckchen an dich, Tumana, viel länger unterwegs ist - das hab ich am Freitag aufgegeben, nachmittags, auch mit Luftpostaufkleber  :;: . Ich freu mich, dass es schon da ist; aber wundern tut's mich schon.
Bild
Antworten

Zurück zu „Tipps & Infos zum Versand“