Vom Zollamt "abgefertigt"

Antworten
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Vom Zollamt "abgefertigt"

Beitrag von Mela »

... im wahrsten Sinne des Wortes.  :sad:

Da ich eine klitzekleine Kleinigkeit in die Schweiz versenden wollte und von Tumaneli diese supertollen Zoll-Aufkleber kenne,
auf dem man so schön ankreuzen und eintragen kann "Geschenk" "Wert: 5 Euro" hab ich mir gedacht, so Aufkleber brauche ich auch.

Also bin ich heute vormittag zum Zollamt gewackelt.
Und bin im wahrsten Sinne des Wortes "abgefertigt" worden.  :dontknow:

"Also wieso kommen Sie denn zu uns?!" (wegen den Aufklebern?)
"Was woll'se da verschicken?!" (ich, alles vorbereitet, führe mein Werk der Dame vor)
"Also für so'n Krams brauchen Sie nicht zum Zoll. Geh'n Se zur Post" (abfälliger Blick, dass sie nicht die Nase gerümpft hat, war alles)

So'n Krams... Buhuhu! Ich bastel nie wieder was!!!  :cry:

Übrigens komme ich gerade von der Post. Und da gibt's auch diese Aufkleber.  :/:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5623
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Vom Zollamt "abgefertigt"

Beitrag von Tinchen »

Das ist doch kein Grund nie wieder was zu basteln  :liep: es gibt Leute, die das einfach nicht zu schätzen wissen. Und jetzt weißt du ja auch, dass es die Zettel auch auf der Post gibt  :liep: Also weiter basteln und zur Post tragen, das klappt dann schon  :liep:
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Vom Zollamt "abgefertigt"

Beitrag von destinydamon »

Also die Zolltante hatte ihre Tage. Sie hat keine befriedigende Beziehung und war scheiße eifersüchtig, dass ihr keiner sowas tolles bastelt, weil sie so eine unfreundliche Kuh ist. Sorum versteht mans viel besser! *tröööst*
Tumana

Re: Vom Zollamt "abgefertigt"

Beitrag von Tumana »

Och Maus :liep: da geht man wirklich zur Post :;:
Die haben den ganzen Tag mit so vielen unschönen Dingen zu tun... nimm's nicht persönlich :liep:
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Vom Zollamt "abgefertigt"

Beitrag von Mela »

[quote="Tumana"]
Och Maus :liep: da geht man wirklich zur Post :;:
[/quote]Jaha!  :red:  Mein Männe sagt ich wäre n Eier-Bär, warum ich nicht erstmal bei der Post gefragt hätte?
(Vorher wußte er es aber auch nicht besser!  :;: )

@ Desty: Ich mußte gerade laut loslachen, als ich deine Antwort gelesen habe! Danke dir!  :kiss:

... und dir natürlich auch, Tinchen!  :liep:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
Tumana

Re: Vom Zollamt "abgefertigt"

Beitrag von Tumana »

Woher hättest Du es auch wissen sollen? Kann doch wirklich passieren.
...beim nächsten unklaren Wasauchimmer: erst hier fragen :gg: :)keks: :liep:
Tinschen
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4558
Registriert: Do 24. Sep 2009, 13:58
Interessen: hat das Herz am rechten Fleck

Re: Vom Zollamt "abgefertigt"

Beitrag von Tinschen »

Bist Du sicher, dass sie Krams auch wirklich negativ meint? Mir passiert nämlich oft, dass ich namenlose Dinge Krempel nenne; was eigentlich auch einen negativen Beigeschmack hat, aber überhaupt nicht so gemeint ist.
Also wenn ich besipielsweise beim Umzug wissen möchte, in welchen Raum die Kartons sollen, frage ich gerne, wo der Krempel hin soll  :D: und meine das alles andere als böse  :flowiblue:

Aber ich versteh Deinen Missmut auch  :liep:
Eines Tages wird die Menschheit zugeben müssen, dass das, was wir Realität nennen, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.
Dalà­

Bild
Antworten

Zurück zu „Tipps & Infos zum Versand“