Zollschein über Deutschepost.de

Antworten
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Zollschein über Deutschepost.de

Beitrag von Cinni »

Ich weiß jetzt nicht, ob das Bekannt ist. Ich drucke mir ja gerne die Briefmarken aus und so mache ich das auch wenn ich einen Zollzettel brauche, So kann ich auch beeinflussen, wo er hin geklebt wird ;-)

KLICK

Angeblich braucht, man da nicht immer, aber ich klebe zur Sicherheit immer einen drauf. Steht alles auch schön erklärt auf der Seite.
Murmel
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5278
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:15

Re: Zollschein über Deutschepost.de

Beitrag von Murmel »

:meeerci: für den Tip, Cinni!
Bild
Weazzy
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1935
Registriert: Di 3. Apr 2007, 21:39
Interessen: 1. Einpflanzen, Pflegen, Verwerten und Aufessen ;-)
2. Stift in die Hand nehmen und Kopf frei machen
3. Papier raschelt so schöööööön!
Wohnort: Oberhessen - Deutschland

Re: Zollschein über Deutschepost.de

Beitrag von Weazzy »

[quote="Cinni"]
Angeblich braucht, man da nicht immer, aber ich klebe zur Sicherheit immer einen drauf. Steht alles auch schön erklärt auf der Seite.
[/quote]

Man braucht ihn wieder ...

Habe lange nix draufkleben müssen,
nun wirds aktuell mal wieder gefordert.
Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
(Kurt Tucholsky)
Antworten

Zurück zu „Tipps & Infos zum Versand“