Hermes- Sendestatus

Antworten
Unki
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1798
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 08:07

Hermes- Sendestatus

Beitrag von Unki »

Ich hab letzten Freitag (heute ist Montag) ein Paket bei Hermes aufgegeben und heute wieder eins.

Ich hab von beiden Paketen alle Nummern und Scheine. Kann aber keinen Sendestatus machen. Es ist noch nix erfasst.

Hab das für mich zuständige Logistikzentrum schon versucht anzurufen, allerdings funkt die Nummer nicht.

Habe dann an den Kundenservice von Hermes geschrieben und vom Freitagspaket die Sende- und Quittungsnummer durchgegeben.


Hattet ihr auch schon mal so nen Fall?
sunshine13
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2865
Registriert: Do 28. Jan 2010, 09:39
Kontaktdaten:

Re: Hermes- Sendestatus

Beitrag von sunshine13 »

Nein, noch nie.
Ich drück die daumen, dass die Pakete nicht verschollen sind.
Vrennü
Himbär
Himbär
Beiträge: 3656
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:53
Interessen: Huhu! <3
Kontaktdaten:

Re: Hermes- Sendestatus

Beitrag von Vrennü »

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass, wenn Hermes es geschafft hat, das ganze im Internet anzuzeigen, das Paket spätestens am nächsten Tag da ist. Ich hatte bisher das Gefühl, dass Paket verschicken schneller geht als Paket für's Internet erfassen...
Schaut mal! Ich habe auch einen Gummipunkt :D
Unki
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1798
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 08:07

Re: Hermes- Sendestatus

Beitrag von Unki »

bisher war es immer so, dass ich sobald ich vom Hermes-Shop wieder zu Hause war, direkt den sehen konnte, dass das Paket erfasst war.
Unki
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1798
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 08:07

Re: Hermes- Sendestatus

Beitrag von Unki »

ich hab heute Abend ne Antwortmail bekommen. Man schreibt darin, dass das Paket gestern Vormittag gescannt wurde und in den nächsten 2-3 Tagen ankommen sollte.
Mittlerweile kann ich auch Sendestatus machen. Allerdings nur von gestern. Heute haben sich die Päckchen wohl noch nicht von der Stelle gerührt.

Wenigstens hat sich was bewegt.
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Hermes- Sendestatus

Beitrag von Cinni »

Die brauchen immer sehr lange um den Status zu aktualisieren! Bei ups ist das anders, sobald sich da was ändert steht es gleich da.
Unki
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1798
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 08:07

Re: Hermes- Sendestatus

Beitrag von Unki »

[quote="Unki"]
.... und heute wieder eins.

[/quote]

dieses Päckchen vom 15.8. ist heute angekommen. Laut Sendeauskunft ist es noch bei mir in der Nähe im Verteilzentrum.

Ja. Sieht so aus, als würde nicht gescannt werden.
Antworten

Zurück zu „Tipps & Infos zum Versand“