Denkt dran!!!!!!!!!!!

Antworten
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Denkt dran!!!!!!!!!!!

Beitrag von mikila »

hallo ihr lieben in nah und fern  :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

bitte denkt dran........................... keine briefmarken mehr wegschmeissen  :gg: :gg: :gg: :gg: die werden hier noch gebraucht  :!: :!: :!: :!:

ich zum beispiel habe meine postfrau bestochen  :teufelsche: sie hat mir extra schöne marken überall draufgeklebt  :gg: :gg: (und das war eine heidenarbeit  :teufelsche: ) und ich habe ihr zum dank ein armband geschenkt  :lol: :lol: :lol: :lol:

so sollten doch einige von euch schon mal einen start mit einer schönen briefmarke haben  :teufelsche: :teufelsche: :teufelsche: :teufelsche:

danke fürs lesen  :;: :;: :;: :;: :;: :;:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
tinko
Himbär
Himbär
Beiträge: 4031
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 00:28
Kontaktdaten:

Re: Denkt dran!!!!!!!!!!!

Beitrag von tinko »

:shock: du hast ´ne beamte bestochen????????!!!!!!!!!!! :shock:
Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts.
F.Hebel
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Denkt dran!!!!!!!!!!!

Beitrag von mikila »

[quote="tinko"]
:shock: du hast ´ne beamte bestochen????????!!!!!!!!!!! :shock:
[/quote]

ich darf das  :gg: :gg: :gg: bin ja selber eine  :tounge: :tounge: :tounge: :tounge:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
Anguri
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5192
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 22:35
Interessen: Moose-Bär!
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Denkt dran!!!!!!!!!!!

Beitrag von Anguri »

Ich habe schon ganz schöne aus der Schweiz bekommen und versucht, die schönsten zu verschicken... aber wieviele brauchen wir denn eigentlich? :rolleyes:
Tumana

Re: Denkt dran!!!!!!!!!!!

Beitrag von Tumana »

Wenn man das wüsste  :kopfkratz: :tounge:
Antworten

Zurück zu „Tipps & Infos zum Versand“