Die passende Leine selbst gemacht

Für sämtliche Basteleien die sonst nirgendwo reinpassen.
Antworten
indian_summer

Die passende Leine selbst gemacht

Beitrag von indian_summer »

Robin hat das Lieblingshalsband von Tigger geerbt, einen Stoffrest konnte ich über ibä Amerika ergattern und nun hat er die Leine passend zum Halsband :ja:
Der Ring in der Handschlaufe ist mehrfach einsetzbar, man kann die Leine damit im Karabiner am Halsband einhängen und halbiert sie auf die Art und man kann sie in eine Koppelleine einhängen und zwei Hunde an einer Schlaufe führen, sehr praktisch, da man immer eine Hand zum extra lenken frei hat.
Dateianhänge
IMG_7924.jpg
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Die passende Leine selbst gemacht

Beitrag von GlitziBlingBling »

Ooooooooh :coga1:
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5797
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Die passende Leine selbst gemacht

Beitrag von Virtre »

Sehr schön!! :inlove:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
indian_summer

Re: Die passende Leine selbst gemacht

Beitrag von indian_summer »

Danke :liep: :liep:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Die passende Leine selbst gemacht

Beitrag von kibi »

ein süßes Stöffchen, hübsches Set :inlove:
indian_summer

Re: Die passende Leine selbst gemacht

Beitrag von indian_summer »

Dankeschön :gg:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Die passende Leine selbst gemacht

Beitrag von Kugelraupe »

Superschön.
Und das passt farblich so gut zu dem Hundekerl.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Die passende Leine selbst gemacht

Beitrag von Pet Cat »

Das gefällt mir gut. Warum hat Robin denn zusätzlich noch so ein Gängelgeschirr an, ist er so ungestüm?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
indian_summer

Re: Die passende Leine selbst gemacht

Beitrag von indian_summer »

Pet Cat hat geschrieben: Fr 29. Mär 2019, 11:53 Das gefällt mir gut. Warum hat Robin denn zusätzlich noch so ein Gängelgeschirr an, ist er so ungestüm?
Mit dem Halsband allein ist mir für ihn zu unsicher, solange sein Kopf noch so klein ist kann er rückwärts ruckzuck mal das Band abstreifen und egal ob in der Stadt oder im Wald, das könnte gefährlich werden, wenn er ausbüchst und noch nicht immer so gut hört wie er sollte.
Gerade gestern erzählte mir eine Bekannte, Freunde von ihr hatten einen kleinen Hund aus der Tötung zu sich genommen, er ist sogar aus einem Geschirr geflutscht und am Samstag im Wald verschwunden. Trotz Suche fanden sie ihn leider erst am Sonntag Morgen am Waldrand erschossen :sad: Im Saarland ist es verboten auf Hunde zu schießen, selbst wenn sie wüssten wer das war es hilft leider nichts, tot ist tot :sad:
Dann lieber doppelt gesichert :ja: ihn stört das nicht :nein:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Die passende Leine selbst gemacht

Beitrag von Pet Cat »

Ist vielleicht auch angenehmer, wenn sich der Zug mit auf die Brust verteilt. So nur am Hals stell ich mir doof vor.

Das ist ja traurig mit dem kleinen Ausreißerhund. Wer darf denn in Deutschland draussen schießen? Kann doch nur der zuständige Jäger gewesen sein.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „Dieses und Jenes“