Laterne für Kyu

Für sämtliche Basteleien die sonst nirgendwo reinpassen.
Antworten
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14923
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Laterne für Kyu

Beitrag von Cinni »

Für das Weihnachtskarten-Wichteln, also für Kyu habe ich ein Laternchen aus Graupappe und Papier gewerkelt.

Ohne Anleitung und durch ausprobieren ist dann diese Laterne entstanden. Ich wollte sie nicht zu viel dekorieren, aber ein bissl Pling Pling musste es dann doch sein.

Mit LED-Teelicht ist es auch eine sichere Sache, auf keinen Fall ein echtes Teelicht nehmen!

Die Fotos sind net so der Bringer, aber ich hoffe man kann es dennoch halbwegs erkennen.
Dateianhänge
laterne1.jpg
laterne1.jpg (53.2 KiB) 115 mal betrachtet
laterne2.jpg
laterne2.jpg (51.38 KiB) 116 mal betrachtet
laterne3.jpg
laterne3.jpg (53.15 KiB) 117 mal betrachtet
Lausi
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 531
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 11:57
Interessen: Bastelladensüchtiges Schnugi
Wohnort: Weimar

Re: Laterne für Kyu

Beitrag von Lausi »

Die ist aber besonders schön geworden  :angel:

Liebe Grüße

Lausi
:puck:
Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3183
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Laterne für Kyu

Beitrag von Kleo »

Ich finde sie absolut gelungen. Da hat sich das probieren echt gelohnt. Für mich ist das Pling Pling genau richtig dosiert. Ich beneide Kyu um die tolle Laterne.
smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5825
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: Laterne für Kyu

Beitrag von smilymausi83 »

Die ist ja schön. Diese Teelichter benutze ich auch. Die sind super!
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.
Sternentanz
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11577
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:56
Interessen: Wuselwerkelndes Sternchen ;)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Laterne für Kyu

Beitrag von Sternentanz »

Die ist ja toootal schön :inlove:
Liebe Grüsse,
Natascha
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönheit ist das Einzigste, was man sowohl mit den Augen, als auch mit dem Herzen sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~
~ Cogito ergo sum. ~
~~~~~~~~~~~~~~~
Gummipunkt - Mein Blog
Nikismami2008
Brombär
Brombär
Beiträge: 3491
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 21:55
Interessen: Probieren geht über studieren
Wohnort: Lahr Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Laterne für Kyu

Beitrag von Nikismami2008 »

Die ist richtig toll geworden!
Bin Fan von madmans [url=http://www.madman-maniac.de/schnugis/] Bildverkleinerer [url]
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9451
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Laterne für Kyu

Beitrag von sweetsunshine »

Ganz wundervoll geworden!
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7069
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Laterne für Kyu

Beitrag von Kyu »

Da ich diese wunderschöne Laterne hier stehen habe, kann ich nur bestätigen wie toll sie ist  :kugelraupe:

Und das ohne Anleitung :O_o: :addore: Solche Papierbasteleien liegen mir gar nicht, deswegen bewundere ich deine Fingerfertigkeit.

Und was mir bisher gar nicht aufgefallen ist. Unter dem Sockel hat Cinni als Füßchen ebenfalls Glitzersteinchen angeklebt. Also rundum veredelt.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14923
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Laterne für Kyu

Beitrag von Cinni »

Die hatten die richtige Höhe ;-) Ohne sah es irgendwie doof aus.

Freu mich sehr, dass es dir gefällt!
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9770
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Laterne für Kyu

Beitrag von Kugelraupe »

Sehr sehr schön :kugelraupe:
Eressea

Re: Laterne für Kyu

Beitrag von Eressea »

Ich finde sie auch soo schön :inlove:
Antworten

Zurück zu „Dieses und Jenes“