Mixed Media - Scrap Book

Für sämtliche Basteleien die sonst nirgendwo reinpassen.
Antworten
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8928
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Mixed Media - Scrap Book

Beitrag von Lauser »

Es gibt einfach so viele Möglichkeiten und solange ich noch genügend Material im Haus habe mixe ich drauf los :gacker:

Und es ist so schön grüüüüüüün :mosh:

Verwendet habe ich ein Notizbuch, Gesso, Sprühfarben, InkaGold, für die Buchstaben Swellegant (irre tolles Zeug :jap: ), Bienchenformen, lufttrocknende Modelliermasse, Fimo, Schablonen und Spachtelmasse, Papierblumen und Stanzteile.

In dem Buch möchte ich Ideen, Entwürfe, Collagen oder ähnliches verewigen :gg:
Dateianhänge
k-IMG_8114.JPG
k-IMG_8114.JPG (14.45 KiB) 185 mal betrachtet
k-IMG_8189.JPG
k-IMG_8189.JPG (39.71 KiB) 185 mal betrachtet
k-IMG_8185.JPG
k-IMG_8185.JPG (30.67 KiB) 185 mal betrachtet
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22646
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Mixed Media - Scrap Book

Beitrag von keltoi »

Das ist total klasse geworden! Ich mag die vielen kleinen Details!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Ere

Re: Mixed Media - Scrap Book

Beitrag von Ere »

So viel zu entdecken. Ich mags und vor allem auch die Farben :kugelraupe:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Mixed Media - Scrap Book

Beitrag von Kugelraupe »

Uih das sieht toll aus :applaus: :applaus: :jap:

Wie hält das ganze Zeug den auf dem Buch?
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8928
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Mixed Media - Scrap Book

Beitrag von Lauser »

Dankeschön :)

Das ganze hält mit Heisskleber, Mod Podge und Gesso.
Die Teile aus Modelliermasse sind ganz leicht.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Mixed Media - Scrap Book

Beitrag von kibi »

:ohnm8: wieder so ein hammer Teil!!!
hoffentlich hast du noch ganz viel Material-Mix daheim, damit wir noch viel von diesen irren Teilen sehen können. :applaus:
indian_summer

Re: Mixed Media - Scrap Book

Beitrag von indian_summer »

Die Farbe :inlove: so als wäre Alterspatina drauf , sieht klasse aus und die vielen Details :jap: :jap:
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Mixed Media - Scrap Book

Beitrag von adDraconia »

Huch..hier habe ich ja noch gar nix zu geschrieben!

Ich finde das Buch ebenfalls wunderschön! Du hast echt Talent dazu :jaaa:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6619
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Mixed Media - Scrap Book

Beitrag von Yoro »

Voll der Hammer, so viel zu sehen und jedes Detail mit viel Liebe ertstellt, ein herrliches Buch :kugelraupe: ! Hab ichs doch gewußt, Swellegant wirst du mögen :gg: , das ist wie geschaffen für solche Sachen.
Muß man da nicht etwas aufpassen, daß von dem tollen Einband nichts abbricht? Also vorsichtig sein beim Verstauen, Ablegen etc.?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8928
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Mixed Media - Scrap Book

Beitrag von Lauser »

kibi hat geschrieben::ohnm8: wieder so ein hammer Teil!!!
hoffentlich hast du noch ganz viel Material-Mix daheim, damit wir noch viel von diesen irren Teilen sehen können. :applaus:
Da ist schon noch genügend da und auch noch Ideen im Kopf :gg:
Yoro hat geschrieben:Voll der Hammer, so viel zu sehen und jedes Detail mit viel Liebe ertstellt, ein herrliches Buch :kugelraupe: ! Hab ichs doch gewußt, Swellegant wirst du mögen :gg: , das ist wie geschaffen für solche Sachen.
Muß man da nicht etwas aufpassen, daß von dem tollen Einband nichts abbricht? Also vorsichtig sein beim Verstauen, Ablegen etc.?
Swellegant ist super - nur die Probepatinas sind ein Witz - die sind minininininininini und fast schon leer. Ich fürchte, ich muß nochmal bestellen :gg:
Ich habe bei dem Buch extra nicht so hohe Materialien verwendet und dank der Spiralbindung kann man es gut umklappen. Während dem Bearbeiten hatte ich links einen Streifen Malerkrepp zum Schutz kleben. Ich hätte nie gedacht, daß der am Ende so reibungslos und ohne Farbe mitzureißen wieder runter geht. 1a :jap:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Makato
Brombär
Brombär
Beiträge: 3143
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:39
Wohnort: Hamburg

Re: Mixed Media - Scrap Book

Beitrag von Makato »

Na da kommt mein kleiner Neidhammel doch zum Vorschein. Toll hast du das gemacht.
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1984
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Mixed Media - Scrap Book

Beitrag von criollo »

Ist klasse geworden. Musste gerade an Alice im Wunderland denken, weiss aber nicht warum ich die Verknüpfung gemacht habe.
Antworten

Zurück zu „Dieses und Jenes“