Miniatur Buntstifte

Für sämtliche Basteleien die sonst nirgendwo reinpassen.
Antworten
Ere

Miniatur Buntstifte

Beitrag von Ere »

Kind soll demnächst ein kleines Stufenregal bekommen.
Eigentlich nur zum Klettern, da kommt dann noch ein Geländer ran, damit es keine Unfälle gibt..

Soo, nun wäre das Regal unten aber leer, weil wir so gar nix zum reintun haben :nixweiss:
Meine Idee war jetzt doch mal ein Puppenhaus zu bauen. Ich überlege noch, ob sich ein WIP dazu lohnen würde :kopfkratz:

Auf jeden Fall hab ich Ideen gesammelt und die Erste schonmal umgesetzt.
Buntstifte aus Zahnstochern ;D
Sind die nicht niedlich? :inlove: Ein normaler Bleistift liegt daneben zum Größenvergleich.
Dateianhänge
IMG_20171015_201528.jpg
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Miniatur Buntstifte

Beitrag von adDraconia »

Die sind ja wirklich niedlich :)
So winzig..
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Ere

Re: Miniatur Buntstifte

Beitrag von Ere »

:ja:
Ere-Kind wollte auch gleich los malen. Ging aber irgendwie nicht :kopfkratz: :gacker:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Miniatur Buntstifte

Beitrag von ashada »

Ui, die Mini Buntstifte sehen toll aus, klar, dass dein Kleiner dachte, dass man damit auch malen kann :inlove: :ja: :inlove:

Grins, ein Puppenhaus WIP von dir wäre auf jeden Fall spannend :gg:
Ere

Re: Miniatur Buntstifte

Beitrag von Ere »

Ich denke, wenn das Grundgerüst da ist, fang ich mal an :)
Antworten

Zurück zu „Dieses und Jenes“