Statt Blumen - der Geburtstagstopf

Für sämtliche Basteleien die sonst nirgendwo reinpassen.
Antworten
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2290
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Statt Blumen - der Geburtstagstopf

Beitrag von Deichkatze »

Ich weiß wirklich nicht, in welche Rubrik das passen sollte. Falls jemand eine bessere Idee hat, bitte verschieben :gg:

Dieser Topf war ein Mitbringsel für einen Freund zum Geburtstag, der wirklich alles hat (inklusive einer sehr rigiden Frau, die immer weiß, was er nicht braucht, was sie einem gerne direkt sagt). Deshalb sollte es ein Kuchen für sein, aber nicht so ein normaler. Dass er Ende Dezember Geburtstag hat, ist immer toll, dann kann man ihm Feuerwerk schenken. das sieht schön aus und steht später nicht im Weg rum. ;D

Entstanden ist also ein Blumentopf der anderen Art, mit Minikuchen am Spieß und ein paar Feuerwerkchen. Am Topf ist eine Tüte mit Chilisamen befestigt, die hat er dann später in diesem Topf ausgesät und sich eine hübsche Pflanze gezogen.
topf.jpg
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Ere

Re: Statt Blumen - der Geburtstagstopf

Beitrag von Ere »

Toll, wenn die Frau weiß, was er haben darf und was nicht :lol:

Dafür hast du das Geschenk aber super umgesetzt! :applaus:
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2290
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Statt Blumen - der Geburtstagstopf

Beitrag von Deichkatze »

Danke :D

Ja, die Frau mag ich auch toootal gerne... hust... :pscht:
Aber ich glaube, das beruht auf Gegenseitigkeit!
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Ere

Re: Statt Blumen - der Geburtstagstopf

Beitrag von Ere »

Glaube ich :gacker:
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Statt Blumen - der Geburtstagstopf

Beitrag von adDraconia »

Hehe..auf so eine Frau kann man(n) gerne verzichten :;:

Ich finde deine Geschenkidee einfach super und genial umgesetzt!

Ich denke, hier ist der richtige Bereich dafür, es hat ja von allem etwas. Also dieses und jenes :gg:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Statt Blumen - der Geburtstagstopf

Beitrag von Pet Cat »

Das Schönste an diesem Geschenk sind die Gedanken, die Du Dir gemacht und die Zeit, die Du investiert hast. :inlove:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Statt Blumen - der Geburtstagstopf

Beitrag von Kyu »

Gefällt mir sehr gut dein Geburtstagstopf! :applaus:

Den muss ich mir merken.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Statt Blumen - der Geburtstagstopf

Beitrag von ashada »

Wow, eine toller Geburtstags-Kuchen-Topf, Klasse gemacht und schön an zu sehen!!! :inlove: :inlove:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15907
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Re: Statt Blumen - der Geburtstagstopf

Beitrag von gomi »

schön, dass man hier Ideen klauen darf
und so was tolles muss man doch einfach nachmachen
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10920
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Statt Blumen - der Geburtstagstopf

Beitrag von doro-patch »

Ist hier ganz richtig. Tolle Idee!

Wenn unser Kochstudio eine Rubrik Geschenke aus der Küche hätte, dann hätte es da noch sein Plätzchen finden können.
Weazzy
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1935
Registriert: Di 3. Apr 2007, 21:39
Interessen: 1. Einpflanzen, Pflegen, Verwerten und Aufessen ;-)
2. Stift in die Hand nehmen und Kopf frei machen
3. Papier raschelt so schöööööön!
Wohnort: Oberhessen - Deutschland

Re: Statt Blumen - der Geburtstagstopf

Beitrag von Weazzy »

Sieht super aus!
Tolle Idee! :jap:

Und der dazugehörigen Dame, steht bestimmt einer dieser Knaller in der Bluse ganz toll :gnagna:
Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
(Kurt Tucholsky)
Antworten

Zurück zu „Dieses und Jenes“