Bügelperlen - pixelige Bilder

Für sämtliche Basteleien die sonst nirgendwo reinpassen.
Ere

Bügelperlen - pixelige Bilder

Beitrag von Ere »

Letzte Woche gab es Bügelperlchen. So ein kleines Set mit ner bunten Mischung und kleinen Steckplatten.
Ich dachte, da könnte ich schön mit Söhnchen bunte Gesichter oder was auch immer legen.

Er hatte Anderes im Sinn. Mit den Händen in der Perlenschüssel wühlen, mit dem Bagger durchfahren, mit dem Schneebesen drin rühren und zum krönenden Abschluss die Hälfte auf dem Boden verteilen um dann wieder mit seinen coolen Sachen zu spielen :dontknow:

Als ich Ere-Mann mein Leid klagen wollte, schaute der mich genau so an :V: "Bügelperlen sind ja auch langweiliger Mädchenkram. Wenn die Mädels damals schon immer kamen und sagten 'Guck mal, hab ich mit meiner Oma gemacht' ööödeee"

Ihr doofen Jungs wisst gaaar nix! :pfbl:
Also hab ich mit den begrenzten Mitteln mal was Kleines gemacht.

Irgendwann kommt dann was Großes und dann will ich nochmal öde hören.. Jawoll.. :gacker:
Dateianhänge
IMG_20180630_191108.jpg
IMG_20180630_191108.jpg (54.86 KiB) 294 mal betrachtet
IMG_20180630_191056.jpg
IMG_20180630_191056.jpg (50.01 KiB) 294 mal betrachtet
IMG_20180630_191135.jpg
IMG_20180630_191127.jpg
IMG_20180630_191120.jpg
IMG_20180630_193215.jpg
IMG_20180630_193223.jpg
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3134
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Bügelperlen - pixelige Bilder

Beitrag von Allysonn »

:yoda: Luke! Er ist Dein Kater!.... oder so.

Geniales Böxlein! Und so ge-star-war-t! Schön! :ja: Nochn "Decxkel" drauf, dann könntet Ihr Darth-Vader-ärgere-Dich-nicht spielen :mosh:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Ere

Re: Bügelperlen - pixelige Bilder

Beitrag von Ere »

Danköö :flowiblue:

Für nen Deckel brauch ich erst ne größere Steckplatte..
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Bügelperlen - pixelige Bilder

Beitrag von Ronja »

Jöööööö!
Genial!

Einmal Tardis, bitte! :tardis:
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Ere

Re: Bügelperlen - pixelige Bilder

Beitrag von Ere »

Ronja hat geschrieben: So 1. Jul 2018, 09:04 Jöööööö!
Genial!

Einmal Tardis, bitte! :tardis:
Steht schon auf der Liste ;D
Aber dafür brauch ich größere Platten und jede Menge blaue Perlen :gg:
Feenadine
Viobär
Viobär
Beiträge: 232
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 01:04
Interessen: Stricken, Häkeln und Buchfalten
Wohnort: Linz

Re: Bügelperlen - pixelige Bilder

Beitrag von Feenadine »

Pass auf, macht süchtig. von Hama gibt es so schöne zusammensteckbare Platten. ;) Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. *hust*
Ere

Re: Bügelperlen - pixelige Bilder

Beitrag von Ere »

Feenadine hat geschrieben: So 1. Jul 2018, 12:32 Pass auf, macht süchtig. von Hama gibt es so schöne zusammensteckbare Platten. ;) Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. *hust*
Von Artkal auch :gg:
Aber hab leider erstmal noch ganz viel Anderes auf dem Programm :dontknow:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8922
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Bügelperlen - pixelige Bilder

Beitrag von Lauser »

Das sieht klasse aus :coga1:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Bügelperlen - pixelige Bilder

Beitrag von Pet Cat »

Ah, :#: Bügelperlen!!! Unzählige Dramen, weil Mutter beim Bügeln nicht aufgepasst hat und die Perlen platt gebügelt hat. Oder beim Transport vom Kinder- ins Bügelzimmer alle runtergefallen sind :o Ich will garnicht an die Tobsuchtsanfälle und Heulkrämpfe denken. :pscht: :nein:

Aber genau wie bei Deinen Stickbildern bewundere ich, dass man so klein sie sind, sofort erkennt, was es darstellt. :applaus:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Ere

Re: Bügelperlen - pixelige Bilder

Beitrag von Ere »

Oje. Nachdrücklichen Drücker PetCat :liep: :;:

Ich finds auch spannend. Ein paar bunte Punkte und voilà, Vader! :gacker:
Ere

Re: Bügelperlen - pixelige Bilder

Beitrag von Ere »

Ich hatte immer mal ein paar freie Minuten..

Worp worp worp
Dateianhänge
Bügelperlen Tardis
Bügelperlen Tardis
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6143
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Bügelperlen - pixelige Bilder

Beitrag von Nasturtia »

cool :o
Ere

Re: Bügelperlen - pixelige Bilder

Beitrag von Ere »

Danke :)

Leider etwas windschief. Aber muß ja keiner soo genau hinschauen :;:

Anleitung gabs bei Pinterest.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Bügelperlen - pixelige Bilder

Beitrag von Pet Cat »

:ohnm8: :applaus: na, so lass ich mir Bügelperlen gefallen. Wie hast Du denn den Schriftzug hinbekommen, das sind aber keine Bügelperlen, oder?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „Dieses und Jenes“